Baumbombola

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by 2011bella, Oct 3, 2019.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Das meinte ich nicht, sondern das hier: "Weitere Informationen zu den Bäumen findet Ihr auch hier in der FAQ."

2. 2011bella

2011bella Fortgeschrittener

Dankeschön ganz lieb!!!
    Kann dann von meiner Seite aus abgeschlossen werden.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

kannst du bitte noch einmal schauen, ob die ID korrekt ist. Evtl. ein Zahlendreher oder eine Zahl vergessen?
    Ach so, sorry - also dann möchte ich dich bitten, dass du diesbezüglich den Meldebutton in der FAQ nutzt und das dort anmerkst, dass der Ambarella-Baum noch nicht in der Baum-Liste aufgeführt ist.

Tobi190199aol.com likes this.
  4. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Erledigt!:)

5. _Lummerland_

_Lummerland_ Laufenlerner

55834669

Bin mal für eine Stunde weg, behalte es aber im Auge
    Nur zur Info wenn ich mich nicht gleich melde
    LG

6. Indista

Ja, wird er :)
    Gerne doch. :)
    Da hier ja 2 Fragen bzw. Rückmeldungen zum Event offen sind, lasse ich diesen Thread geöffnet.

7. .Moni61.

.Moni61. Foren-Grünschnabel

Hallo, es ist alles gut. Obwohl ich vorher schon 2x auch im Insel- Bauminventar nachgeschaut hatte ;) sind die erspielten Bäume jetzt da. Wie auch immer..... danke. Gruß Moni

8. _Lummerland_

_Lummerland_ Laufenlerner

dann bedanke ich mich für die Auskunft

9. Indista

Super, das freut mich zu lesen und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung. :)
    Dir auch danke für deine Rückmeldung. :)
    Da hier dann jetzt alle Fragen beantwortet / geklärt und alle Rückmeldungen erfolgt sind, schließe ich wunschgemäß ab
    und wünsche euch allen einen schönen (Feier-)Tag. :)

10. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

habe ihn beim baumbola gewonnen und kann ihn im Bauminventar nicht finden habe auch schon aktualisiert

ID 27486411

11. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Hast Du auf der Insel geguckt?

12. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

ja hab ich eben und dort is er auch im Inventar lieben Dank hatte nur auf der Farm nach desehen