Baumbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Rhönkatze- gestartet, 25 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rhönkatze-

-Rhönkatze- Boardanalytiker

Hallo,
    ich habe gerade die Baumbox geöffnet. Ich dachte die gibt Bäume. Ich habe aber nur 4 Früchte erhalten. Ist das so richtig? VG

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Rhönkatze, ja in der Baumbox sind Bäume drin ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/die-belohnungs-boxen.55088/page-2#post-3036841
    Vorsichtig gefragt: sicher dass es eine Baumbox war die du geöffnet hast? :oops:
    Wenn du Früchte bekommen hast dann waren die aus einer anderen Box. Gibts du mir bitte einmal deine ID damit ich nachschauen lassen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

3. -Rhönkatze-

Hallo, es stand Baumbox drauf. Und ich habe, glaube ich, nur die Früchte (Durian) erhalten. Das wäre lieb, wenn du mal schauen würdest.
    ID:
    34528176
    LG

4. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Guten Morgen ich habe die Baumbox auch schon geöffnet, habe überhaupt nicht gesehen was ich bekommen habe

Kann man da mal nachschauen würde mich freuen

meine ID 10535116

LG CatLaus

Danke im voraus

5. Kylwalda

Der Support hat einmal nachgesehen - es war ein Durian-Baum den du aus der Box bekommen hast. Meinen Glückwunsch dazu :)

Auch hier mal vorsichtig gefragt: hattest du die Baumbox aus dem Inventar geöffnet oder im Event die Brotdose?
    Kannst du auch bitte einmal deine ID vergleichen ob du vielleicht einen Zahlendreher drin hast?

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du hast aber schon die Box unter der blauen Vase im Inventar geöffnet? Oder nur "abgeholt " im Event

CatLaus gefällt dies.
  7. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke jetzt habe ich sie aufgemacht 4 Blauregenblüten waren drin
    Keine Bäume wo bekommt man die Bäume?

meine ID 10835116
    LG Cat

8. Kylwalda

In den Baumboxen sind allerdings keine Früchte sondern Bäume :oops:
    >Klick< pro Box ein Baum

9. -Rhönkatze-

Vielen Dank, dann habe ich mich wohl geirrt.

10. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich habe auch gerade die baumbox erreicht und geöffnet ,da stand dann du hast folgenden baum erhalten -und dann
    ende.wüßte gern was ich erhalten habe.
    id: 8067973

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666 :)

kurz gefragt, du hast die Baum-Box im Inventar geöffnet bzw. von dort aus verwendet? Oder die Brotdose geöffnet? Wenn du nämlich die Brotdose geöffnet hast, also im Event selber, dann wurde dir die Bäume-Box in dein Inventar gebucht und von dort aus musst du sie noch "entpacken".

12. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

moin Indista
    ich habe die Brotdose geöffnet ,ok danke dann werd ich jetzt mal die box öffnen.
    Danke

edit: hat gefunzt :D

13. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich :D

dann fehlt nur noch die Rückmeldung von @CatLaus

14. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Ich steh auf dem Schlauch, habe den Durchblick verloren habe alles aufgemacht, aber was ich bekommen habe, keine Ahnung,
    tut mir leid weiß ich nciht

LG Cat

15. Kylwalda

Deswegen habe ich eben danach gefragt ->
    Der Support konnte nicht nachsehen weil die ID nicht passte :(

16. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

meine id 10835116

17. Kylwalda

So, jetzt hat es geklappt - du hast aus der Baumbox einen Blauregen Baum bekommen - keine Frucht ;)

18. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Danke dir, wünsche dir noch nen schönen Tag

fg Cat

19. Kylwalda

Da hier dann alle Fragen beantwortet sind und jeder Rückmeldung gegeben hat - Danke euch recht herzlich dafür - wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

CatLaus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.