Baumdünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ruebli1158 gestartet, 25 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruebli1158

ruebli1158 Laufenlerner

Hallo habe da eine Frage.
    Wenn ich den Baumdünger nutze habe ich da eine Zeit stehen vo2828,03,aber nicht bei allen Bäumen ist richtig was ich nicht glauben kann.

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

3. ruebli1158

ruebli1158 Laufenlerner

Ja habe ich gemacht aber die zeit bleib so nicht bei allen Bäume z.b. Apfelbaum könnte einige aufzählen.Habe bei der Zahl sogar noch eine Zahl vergessen die war28280,3. Aber egal kann damit leben.Wünsche noch schöne Weihnachten.

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo ruebli1158,
    ich möchte dich mal fragen, wie lange hast du denn die Bäume schon stehen? Es ist schon etwas länger her, aber es gab mal einen Fehler, wo die Zeiten durcheinander waren. Vielleicht liegt es ja noch daran. Reiße doch bitte einfach die Bäume, mit der verrückten Laufzeit, einmal ab und stelle sie neu auf. Schön wäre es, wenn du danach Rückmeldung geben könntest, ob es in Ordnung ist.

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Ich hab dir mal was "mitgebracht":)
    DAS Problem mit den Laufzeiten der Bäume war ja "während" der Chaostage im Mai,,:music:

Dazu gab es damals auch eine
    UPDATE-INFO zu den Laufzeiten der Bäume von SvenBömwöllen:8)

Solltet Ihr in Eurem Account noch Bäume angezeigt bekommen mit einer viel zu langen Laufzeit. So müsst Ihr dieses beheben, indem Ihr sie einmal abreißt und neu aufstellt. Alternative ist: Nutzt den Farmarchivar - sichert die Fläche damit - reißt alles ab und stellt dann die Fläche wieder her.

Falls Interesse,,kannst ja hier noch mal stöbbern,,:oops:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/chaostage-mai-2018.75383/#post-3519862

6. ruebli1158

ruebli1158 Laufenlerner

ok werde es mal machen und mich dann wieder melden.

Hallo habe es mit einem Baum gemacht abgerissen und wieder Aufgestellt,zeit ist jetzt normal.Danke

Edit Anguana: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Dezember 2018
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.