Baumeister auf der WL

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ziegenweide gestartet, 4 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ziegenweide

Ziegenweide Nachwuchs-Autor

Auf die Waldlichtung passen 40 x die 2x2 Felder. Der Baumeister gibt leider nur die Möglichkeit 39 zu setzten. Vielleicht könnte man das mal ändern, ärgere mich jedes mal die Felder umzusetzen. Auch bei den anderen Farmflächen setze ich die Flächen meistens um. Wäre es möglich die Farm in den Zustand zurück zusetzten, wie man sie vorm abreißen hat z.b. nach Events?

AnnesRanch gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Ziegenweide,

das wäre schön und wohl einer der besten und komfortabelsten Funktionen überhaupt. Leider wurde dies bereits abgelehnt:

Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge

Schade.

:)

3. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Jo wäre schön wenn der Baumeister auf den Problem-Flächen (Waldlichtung und beide Inselflächen) die maximale Anzahl setzen würde.

@Ziegenweide : Bevor ich den Baumeister die 4er Flächen setzen lasse setzte ich 4 1er Flächen per Hand an die Stellen die dafür sorgen das der Baumeister dann alles richtig setzen muss. (So blockiere ich die andere Setzvariante.)