Baumeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1909 gestartet, 8 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!

Habe die Erntehelfer im Event erspielt. Nun eine Frage zum Baumeister:

Ich schleppe meine Pokale von Acker zu Acker. Mit Baumeister Deko (Pokal) aufstellen klappt, aber wenn ich auf Deko abreissen klicke, entfernt er nur den Zauberbaum aber keinen Pokal. Muss ich da was anderes nehmen? :oops:

LG und ein schönes WE und noch ein erfolgreiches Event allen

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Camponesa1909 :)

ich habe deine Frage einmal weitergegeben, da ich es selber nicht testen kann. Bis dahin bliebe dir dann nichts anderes übrig als die Pokal per Hand abzureißen, so leid es mir tut :(

lg

=Mondtau=

Camponesa1909 gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Ok danke. So oft hab ich ja keinen Erntehelfer im Einsatz ;) sind ja auch nur 2 Stück zum Glück :p

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Also mal zur Info, ich habe es gerade selber einmal getestet und es stimmt, wenn ich die Pokale mit dem Baumeister abreißen möchte, kommt zwar die Meldung "Möchtest du wirklich alle Dekorationen abreißen? (Haustiere ausgenommen)" -

und ich bestätige mit dem weißen Häckchen im grünen Kästchen, *aber* die Pokale bleiben stehen.
    Reiße ich sie manuell ab und will sie dann mit dem Baumeister wieder aufstellen, so ist dies aber möglich!

Und wie ich gerade sehe, entweder ist dies nun ein Fehler im Spiel, oder aber in der FAQ Erntehelfer ist ein Fehler, der bisher noch nicht aufgefallen ist, denn hier mal ein Zitat:

Hier könnt Ihr entscheiden, was Ihr abreissen möchtet. Auch die Möglichkeite alles abzureißen gibt es hier. Aber:
    ACHTUNG: Das beinhaltet auch Top500-Items und Pokale. Es wird also wirklich alles automatisch von der jeweiligen Farmfläche abgeräumt.

Wenn Ihr Zuchtwiesen abreisst – ob gezielt mit dem Abreissbutton für Zuchtwiesen oder aber über den Button alles abreissen – werden bestückte Zuchtwiesen nicht automatisch mit abgerissen. Ihr werdet hier noch einmal eine extra Abfrage bekommen.

Hier habt Ihr nun auch beim Baumeister über einen Button die Möglichkeit, gezielt die Zuchtwiesen abzureissen

Camponesa1909 und mandyli2012 gefällt dies.
  5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Alira1982 :)

an der Aussage von Camponesa1909 habe ich nicht gezweifelt. Ich habe die Frage/das Problem, wie schon erwähnt, weitergegeben und warte auf Antwort :)

lg

=Mondtau=

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ups, sorry, das meinte ich so gar nicht:oops: also nicht falsch verstehen.
    Nur bin ich jemand, der gerne immer selber alles testet, um dann auch mitreden zu können und naja, dann habe ich das in der FAQ gelesen und dachte mir, ich bringe das hierher mal mit ;)

7. Camponesa1909

@Alira1982
    Danke für deine Erläuterungen (mitbringen der FAQ)

@Mondtau
    Du hattest ja selbst geschrieben, das du es nicht testen könntest ;)

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

9. Camponesa1909

"Blöde" Frage ich dachte die Zauberbäume bringen auf der Schatzinsel (die habe ich noch lange nicht) und im Ziergarten keine Drops bei Events, ist das richtig?

Also ich habe deshalb einen auf Baha stehen,war zum Glück gerade abgeerntet ;)

Wenn ich beim nächsten Event mal wieder einen Baumeister erspiele, werde ich es testen.

10. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

die Zauberbäume geben definitiv auch auf der Schatzinsel oder im Ziergarten Drops bei der Ernte, wenn ein Drop-Event läuft - sonst natürlich nur die 650 EP/BEP

lg

=Mondtau=

11. Camponesa1909

Oh
    Oh danke, das wusste ich nicht, aber da ich ja die BEP will, muss der wohl noch lange auf Baha stehen ;)

Meine eigentliche Frage ist ja an die Technik weitergeben, dann kannst du hier auch den Schlüssel schwingen.

Schönen Abend noch

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

dann weißt Du wenigstens jetzt schon mal, dass Du ihn auf die Schatzinsel stellen kannst, sobald Du diese angefangen hast freizuspielen :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und schließe hier dann ab

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.