Baumeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlomil gestartet, 31 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

War es nicht so, dass im Baumeister- Modus die Einstellungen des zuletzt angeklickten Bereichs im Inventar erhalten bleiben, so dass man nicht jedes mal alles neu anklicken muss?
    Jetzt springt nach jedem Teil, das man aufstellt, alles wieder zurück in die Ausgangsposition. :(

MarieLu81 gefällt dies.
  2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

irgendetwas stimmt da nicht.

Habe vorhin Bäume gesetzt, da kam ein paarmal die Anzeige, es ist ein Fehler aufgetreten.
    Jetzt wollte ich Werkstuben aufstellen und nichts geht :(

Sind da irgendwelche Fehler bekannt?

Mein Cache und alles wird bei jedem ausloggen geleert, ich mach aber jetzt trotzdem alles zu und lass den Cleaner drüberlaufen und den Malware-Vernichter ;)

edit: so bin wieder da.
    Es hat sich nichts verändert, es ist mir aufgefallen, dass das mit den upgrades zu tun hat. Der Baumeister setzt immer nur ein update einzeln, dann erscheint die Fehlermeldung. Klickt man die weg, kann man das nächste update aufsetzen lassen usw.
    Das ist mühselig ....

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2016
  3. Andy6570

Andy6570 Laufenlerner

Hallo, das ist nicht das einzige Problem, ich wollte eben Bäume aufstellen. Wenn ich die einfachen Bäume aufstelle und will dann einen z.B. einen XXL Baum aufstellen, bekomme ich eine null angezeigt obwohl ich diesen Baum im Inventar habe. Ist an dem Mähdräscher irgendwie rum programmiert worden?

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Der Baumeister macht im Moment einige Probleme, wir haben das weiter gegeben.

bikie222 gefällt dies.
  5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich konnte eben auch kein Upgrats auf meine Mammuts setzen, ging nur per Hand.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

AnnesRanch gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ein kranker Baumeister vor einem Event.
    Wenigstens ist er nicht ganz ausgefallen.

AnnesRanch gefällt dies.