baumeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fuxnbau gestartet, 3 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

hallo ihr lieben ...
    kann mir jemand die tricks verraten wie man mit dem baumeister die ställe schneller umbauen kann von wiese auf stall und umgekehrt, ich hab sie nicht gefunden und ärger mich jedesmal wenn ich alles wegreissen muss und nachher neu aufstellen
    lg fuxnbau

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo fuxnbau,

da die Idee von einer Flächenabspeicherung von BP abgelehnt ist, gibt es keine zufriedenstellende Lösung, die der Baumeister bewerkstelligen könnte.

Was man selbst tun kann, ist vor dem Abreißen einen Screenshot der Wiese zu machen, sofern man den Namen des Stall (Baum/Item) auf dem Bild zuordnen kann. Das erleichtert die Sache ein wenig. Alternativ einen Notizzettel anfertigen mit den Namen der aufgestellten Dinge.

:)

3. fuxnbau

fuxnbau Fortgeschrittener

danke dir
    es bleibt also mühsam
    lg..fuxnbau

Oberschnatter gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo fuxnbau

da hier deine Frage dann beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.