Baumeister

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dorisherz gestartet, 25 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dorisherz

dorisherz Nachwuchs-Autor

Ich brauche bitte Hilfe, wie setze ich den Baumeister ein ? Kann mir jemand helfen.
    Gruß Dorisherz

2. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Guten Abend !
    Er gehört zum Erntehelfer(EH) .Also gest du auf den EH und klickst auf den butten neben dem Schaf,dort kannst du dann auswählen ob du Bäume,Ställe oder Items setzen willst.gruß julia-christine

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo dorisherz

den Baumeister findest du beim Mähdrescher

Wenn du auf den Button klickst bekommst du 3 weitere Button zur Auswahl: Inventar, Felder oder Abriss

4. dorisherz

Danke für die Info, muß ich dann ein Foto machen, das ich danach wieder die ursprüngliche Farm habe?

5. ~Orleana~

mit dem Baumeister kannst du die Farm nicht wieder herstellen. Ein Foto kannst du machen, wenn du die Farm später wieder genauso aufbauen willst, wie sie vorher war.

6. dorisherz

Vielen Dank !

7. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.