Baumernte bei Premium!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Daliah56 gestartet, 30 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daliah56

Daliah56 Aktiver Autor

Hallo Leute,
    ich denke, ich würde meine Bäume gerne selbst ernten - habe Haustiere, die ja auch bei Bäumen mehr EP bringen! Die muß ich ja aber erst aktivieren auf dem jeweiligen Feld!
    Wenn die Baumernte sofort gemacht wird, gehen mir doch diese EP verloren!
    - Oder etwa doch nicht?
    Und noch was! Wie soll das gehen mit doppelter Baumernte! Habe das erste Mal Premium gekauft - erst mal für einen Monat zum schnuppern!
    LG Daliah56

-TiDi- gefällt dies.
  2. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

ich finde auch nichts wo ich die Baumernte einstellen kann oder bin icke zu doof?

LG

Daliah56 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Daliah56

du kannst die automatische Baumernte deaktivieren um dann erst Haustiere etc. zu aktivieren. Dies solltest du aber vor dem Verlassen der Farm machen, da es sonst beim Einloggen passieren kann, dass der Hauptacker geerntet wird.

Um die doppelte Baumernte für Drops zu nutzen, muss man die Ernten zeitlich so planen, das eine Ernte kurz nach Eventstart passiert und die 2. Ernte etwas später.

Hallo cassy47

wenn du Premium hast und dann auf die Premiumvilla klickst

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Daliah56,

schau mal bitte dort: Die Automatische Baumernte (ABE)

Dort hat sich Limettenbaum allergrößte Mühe gegeben, die ABE bis ins kleinste Detail zu erklären. Dort findest du die Antwort auf deine Fragen.

Hallo cassy47,

wenn du in der Stadt die Premiumvilla anklickst, findest du in dem aufgehenden Layer unten links den Haken, der die ABE aktiviert.

:)

5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Danke Euch gefunden. :inlove:

LG

6. Daliah56

Daliah56 Aktiver Autor

Hallo Oberschnatter! Du hast mich mal wieder gerettet! LG

Oberschnatter gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drehe ich hier einmal den Schlüssel um und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, für später eine gute Nacht :)

cassy47 und Daliah56 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.