Baumernte bei Premiumspielern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tuzi55 gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tuzi55

tuzi55 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe irgendwo gelesen, daß ich die Baumernte stehen lassen soll und so die EP sammeln kann. Gilt das auch für die Ernte ? Leider finde ich das nicht wieder. Kann es mir bitte jemand erklären?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo tuzi55,als Premiumspieler werden deine Ernten und die EP gespeichert.Beim verlassen der Farm am besten den Haken in der Premiumvilla entfernen,so das die Bäume beim nächsten betreten nicht vorzeitig geerntet werden können.
    Wenn du dann deine Farm betrittst,kannst du erst HWP verspeisen und wenn du hast,deine Haustiere aktivieren und danach den Haken für die ABE wieder setzen und deine Wiesen nacheinander betreten um deine Bäume zu ernten.
    Es werden EP und Ernten gespeichert.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Julia2346 gefällt dies.
  4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Flaschenkürbis,
    schau auch einmal in die Ausarbeitung von Limettenbaum-
    https://board-de.farmerama.com/inde...ahrungen-weitergeben.18075/page-2#post-550139
    Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

@ Auch Dir Anguana noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche.

@Flaschenkürbis Hallo Flaschenkürbis, ich hatte nicht in Deinen link geschaut, lediglich festgestellt es war eine andere post Nr. Sorry, wenn ich Dir einen Dir bereits bekannten post mitgeteilt habe.

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2015
  5. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Danke dir Nijma :)

Aber mein Link stammt doch aus Limettenbaums Thread ;)