Baumernte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fussel2112 gestartet, 22 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

wenn ich meine Mentorpunkte einlöse und das Monatspaket Premium nehme ist da die automatische Baumernte mit dabei?
    ich habe nix gefunden dazu.

2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo fussel2112, da ist das Silber-Paket mit dabei, das keine automatische Baumernte beinhaltet.

Ich habe dir einmal die Payment FAQ Premium-Pakete dazu mitgebracht, der du entnehmen kannst was welches Paket beinhaltet. In den Paketen Gold-Paket und Diamant-Paket ist die automatische Baumernte beinhaltet.

3. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

dankeschön liebe Yoshie.....schade....das hatte ich total übersehenund nicht gefunden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend fussel2112:)

Danke dir für deine Rückmeldung. Da deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.