Baumertrag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ackerdistel gestartet, 20 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Hallo
    Ich habe einen 100% Erntebonus erdreht. Der gilt doch auch für alle Bäume oder sind Eierbäume davon ausgenommen?
    Vielen Dank schon mal :)
    Ackerdistel

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ackerdistel, wieviel Ertrag bekommst du denn vom Eierbaum? Der Erntebonus gilt auf alles was du erntest - es sei denn es war ein EP-Bonus oder ein spezifischer Bonus zB nur auf Pflanzenertrag.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. ackerdistel

Ich bekomme von allen Bäumen 8 Früchte, auch vom Mammutbaum. Nur von den Eierbäumen nicht. Ich habe auf der Waldlichtung welche stehen. Den Ertragsbonus habe ich mir heute Nachmittag am Partyrad erdreht und er gilt für 24 Stunden.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Erzeugnisbäume geben von Haus aus keine 4 Ertrag, daher geben sie auch keine 8 obwohl ein 100% Ertrags-Bonus läuft

Bei den Mammutbäumen ist der Etrag von der "Sorte" abhängig... SSD Mammut wirft am wenigsten Ertrag ab, von den dreien.

ackerdistel gefällt dies.
  5. ackerdistel

Ahhh, wieder ein Stück schlauer. Habe ich immer gedacht.:oops:
    Dann ist ja alles geklärt.
    Vielen Dank

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Vom Eierbaum bekommst du sicher 4 Eier ^^ Der gibt nämlich, wie bauerntrampel schon schrieb, nur 2 Eier ->

Freut mich dass wir helfen konnten - Danke auch an bauerntrampel :)
    Ich wünsche dann noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

ackerdistel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.