Baumfelder wollen nicht gehen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wildbeere gestartet, 15 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hallo,

Ich kann auf 3 Baumfeldern keine Bäume mehr aufstellen ? war gestern schon so und jetzt auch wieder, sowohl normal aufstellen wie auch Schnell Modus.

Und zwar sind es, das Feld mit der Gieskanne, das Feld darunter und das Feld mit der Schaufel.

Und Edit: der Schnellmodus geht gar nicht mehr.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Wildbeere, wenn es immer noch nicht funktionieren sollte, führe mal die Erste Hilfe durch - also Browser-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Eine Anleitung dazu findest du >Hier<

Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.
    Wenn du mit dem Standalone Client spielst, logg dich bitte einmal neu ein - also Farm schließen und Standalone Client neu starten.

Dass die Schnellaussaat nicht mehr funktioniert wurde bereits weiter gegeben.

3. Wildbeere

Habe ich alles gemacht jetzt, geht immer noch nicht:(
    Echt komisch.

Edit: Jetzt ging es auf einmal aber schlecht, das Baumfenster springt immer weg

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2023
  4. Kylwalda

Welches Baumfenster? :oops:

5. Wildbeere

Na, das Fenster das aufgeht um ein Baum auszusuchen wenn man auf einem Feld Klickt :p

6. Kylwalda

Ach das .... ich brauche noch Kaffee *glaub*

Das geht auch wieder weg wenn man mit der Maus aus dem Fenster raus geht. Hast du eine Batterie betriebene Maus? Dann würde ich da mal die Batterien wechseln.

7. Wildbeere

Nein, ich hab eine mit Käse betriebene Maus xD

Ich meinte eben das Fenster da ging gar nicht auf bei den 3 Feldern von denen ich sprach und dann ging es ja, aber schlecht,
    das Fenster wollte nicht stehen bleiben und immer verschwinden, bis ich es mal erwischte o_O

Ich denke hier kann zu :)

Wenn es wieder mal nicht geht dann melde ich mich wieder, weil es sind nur diese 3 Felder da, das ist das komische ?

8. Kylwalda

Klingt wirklich komisch :(

Mal nen anderen Browser versucht? Bei mir will Chrome derzeit nicht so wie ich will :(

Aber auf deinen Wunsch hin schließe ich hier wieder und wünsche dir noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.