Baumfrüchte-Berg herstellen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Purzl64 gestartet, 10 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

seh ich das richtig, dass man den nicht herstellen kann? Hab mit Mühe und Not auswählen können. Wenn ich auf herstellen geh, produziert er Nutzholz.......

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Purzl64 :)

Den Baumfrüchte-Berg kann man nicht herstellen,
    er steigert pro Anwendung den Ertrag um +x (Beginnend ab +1 steigernd abhängig des Wachstumsstadium)

Befindet man sich in den Alpen / im Edelweißtal und klickt links auf den roten Einkaufskorb,
    so kann man dort u.a. Baumfrüchte-Berg kaufen
    [​IMG] [​IMG] 5 x Baumfrüchte-Berg für 10 TG

Den Baumfrüchte-Berg kann man auch beim Erfüllen von Alpenaufträgen erhalten

Alpen EP - Gibt es immer
    Süßer Tausch - Geringe Chance
    Baumfrüchte Berg - Mittlere bis kleine Chance
    Baumsprießer - Mittlere bis kleine Chance
    Tempobonus - Geringe Chance
    Sofort-Baum - Mittlere bis kleine Chance
    Meisterschlüssel

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/edelweißtal-neues-feature.116822/#post-5498306

Ebenso gehört er zu den Boni, welche man beim Recycling bekommen kann.

Ab und an gibt es auch Sonder-Verkaufsangebote, wo der Baumfrüchte-Berg zum Kauf angeboten wird.
    Sobald uns hierüber Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Zur Anwendung
    [​IMG] man klickt den Alpen-Baum an und dann links auf das Symbol mit dem + und dem Apfel.

und im Lager findet man ihn bei den Verbrauchsgütern.

3. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Vielen lieben Dank!!!!! und einen schönen Tag. LG

Edit Indista: Antwort aus dem Zitat geholt

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir vielen lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:.

Ich lass dir auch den Link zur Diskussionsrunde da, vielleicht besteht deinerseits Interesse und du magst dich da einmal umschauen.
    Dort kann man sich über das Edelweißtal mit anderen Mitfarmer/innen austauschen,
    Feedback (Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, ...) abgeben
    und sich gegenseitig mit Tipps und Ratschlägen helfen. >>bitte anklicken<<

Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.