baumfrüchte obsthändler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 10 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

moin indista :)

sag mal, welche baumfrüchte nimmt denn der "verbrecher"?

steht nicht da, letztes jahr waren es wohl nur farmfrüchte?

danke für die auskunft

LG

-robijn- gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ähm ... also ich will ja nicht munkeln, aber bevor ich gefragt hatte, stand das nicht in der FAQ ... so rote schrei-schrift kann ich nicht überlesen haben o_O:oops:

(deine antwort hat dem obsthändler den tag gerettet... paar inselfrüchte werd ich ihm mitgeben können)

aber vielen dank für die aufklärung und schönen gruß zurück aus schlumpfhausen :inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D oki doki und mhm, hättest ja auch antworten können, dass die Frage eigentlich von deinem dir Anvertrauten war bzw. ist, und er sich nicht getraut hat selber zu fragen :p *dann weißt du schon mal, was du beim nächsten Mal schreiben könntest :music:
    Dann schließe ich hier mal besser schnell ab und wünsche dir noch einen schönen schlumpfigen Tag. :)

Schlumpfine-01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.