Baumfrüchte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Habenwill gestartet, 31 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Was ist mit all unseren schönen Baumfrüchten passiert?...all meine Bäume sind nackig...:oops:o_O

Normalerweise wenn ich Turbodünger drauf gebe...sprissen sie nur so raus...jetzt nichts mehr...alle Bäume grün...genauso wie die Mammutbäume...obwohl teilweise bei diesen nur noch paar Stündchen laufzeit ist...:oops:

Id: 3252416

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Habenwill :)

während ich beim Support nachgefragt habe, so habe ich es bei mir selber getestet.
    Hier das Ergebnis: [​IMG] ohne

[​IMG] mit Susis Turbodünger

und vom Support habe ich ein Bild von deinem Account mitbekommen:

Also man sieht, dass sie gedüngt sind :oops:
    Sollte es bei dir nicht so aussehen, wie auf dem Bild, welches ich vom Support bekommen habe,
    so bitte je nachdem mit welcher Version du spielst, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

3. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Ich bestätige mal... seit ca. einer halben Stunde ist die Animation für die Reifestufen der Bäume weg, auch auf meiner Nebenfarm. Ganz am Anfang, in der Beta-Test-Phase von Unity, sah das auch so aus...

Edit: ich spiele im Standalone-Client und habe da Haupt- und NF mehrfach auf- und wieder zugemacht. Muss ich jetzt wirklcih den Client deinstallieren? :eek:

Breckie gefällt dies.
  4. Indista

Gib mir doch bitte einmal die ID der betroffenen Farm und könntest du es auch auf dem Browser testen,
    also gucken, ob es dort anders als im Client ausschaut?

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele über Browser. Bei mir werden die Baumfrüchte wie gewohnt angezeigt.
    Hast du mal die 1. Hilfe durchgeführt?

seewolf-123 gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

Hallo Indista,

Id: 24865997
    Habe jetzt im Browser getestet, da ist die Anzeige ok. Das Problem habe ich nur im Client, und da auf jeder Farm, egal welche.

Breckie gefällt dies.
  7. Indista

Stopp!
    Ich kann es jetzt auch bestätigen, denn ich habe mich mit der Farm, wo ich es eben über Browser getestet hatte,
    jetzt über den Standalone Client angemeldet und da sieht man auch nix mehr :oops: :cry:

tulipa.tarda und Breckie gefällt dies.
  8. Habenwill

Habenwill Forenanwärter

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten... :inlove:...tatsächlich liegt das Problem nur beim Client...wenn ich mich normal über einen Browser einlogge...sehe ich all meine Baumfrüchte...:)

Ja...so sieht es bei mir auch aus...Bäume haben alle keine Früchte mehr...:(
    Wenn ich mich über Firefox anmelde...sehe ich auch alles so wie gewohnt...nur beim Client gab es wohl einen Fruchträuber... :oops::D

Camponesa1909 gefällt dies.
  9. Indista

Ja, genau so schaut es aus. Das Problem besteht wohl nur beim Standalone-Client und wir haben das weitergegeben.
    Hoffen wir mal, dass hier eine Bearbeitung erfolgt, nur wann?, das kann ich euch ehrlich gesagt nicht beantworten.
    Denke und hoffe aber, dass sobald es behoben wird, wir darüber auch eine Info erhalten werden,
    welche dann in den Updates und Bugfixe bekannt gegeben wird. :oops:

Übergangslösung:
    Wer auch mit dem Browser spielen kann, der könnte daraufhin "ausweichen".

10. tulipa.tarda

Danke Indista,

ist ok, ich spiele mal mit dem Browser weiter, bis sie das dann irgendwann behoben haben.

11. Indista

Den Dank gebe ich einmal zurück und zwar für eure Meldungen und Rückmeldungen :inlove:
    (vor allem für Hinweis, dass mit dem Standalone-Client gespielt wird - denn ich persönlich spiele nur mit Browser,
    und war zu Anfang gar nicht auf die Idee gekommen es mit dem Standalone-Client zu testen :oops:)
    Wie bereits geschrieben: weitergegeben ist es, bleibt also abzuwarten und die Zentrale im Auge zu behalten.

Da ich an dieser Stelle leider nicht mehr für euch tun kann, außer halt den Tipp mit der Übergangslösung: den Browser zu nutzen,
    so schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch allen einen schönen Tag :).

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*wieder aufsperr*
    Laut unseren Informationen soll es nun wieder funktionieren - wenn ihr bitte einmal schauen würdet.

13. tulipa.tarda

Ausprobiert - ja, ist wieder in Ordnung!
    Danke schoen!

14. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich Danke auch für die Rückmeldung :)

Dann schließe ich hier wieder - habt noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.