Baumfrüchte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cgrisu76 gestartet, 18 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cgrisu76

cgrisu76 Laufenlerner

Ich hab eine Frage:

Für was ist der Trauerweidenbaum gut?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo cgrisu76 :)

Die Baumfrucht nennt sich Trauerweidenkätzchen und diese werden für folgende Quests benötigt:
    Auch kann man die Baumfrüchte auf dem Markt verkaufen oder aber sollten Kunden danach "fragen", diese für Kundenaufträge nutzen.

3. cgrisu76

cgrisu76 Laufenlerner

ok Danke für die schnelle Antwort.

Wenn ich schon mal dabei bin. Ab wann kann ich den Vogelbeerbaum erwerben? Den ich habe einen Adlerhorst in meinen Bestand und weiß nicht wann ich den aufstellen kann wegen keinem Futter

4. Indista

Bei dem Vogelbeerbaum handelt es sich um einen Sonderbaum, d.h. regulär im Shop kaufen kann man diesen Baum nicht. Hier habe ich dir einmal einen Link mitgebracht, wenn du dort in der Spalte "Art" den Mauszeiger auf das Wort Sonderbaum hältst, so wird dir angezeigt, aus welchen Rätselbäumen sich dieser Baum entwickeln kann: >> bitte anklicken <<
    Ansonsten könntest du versuchen dir so einen Baum bei dem Event Schenken und Handeln (G&T) zu ertauschen.
    Wer den Baum nicht besitzt, der kann sich aber die Baumfrucht auf dem Markt kaufen.

Das Adlerfutter kannst du aber auf dem Markt kaufen.

5. cgrisu76

cgrisu76 Laufenlerner

ah. ok Danke

6. Indista

Gerne doch. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.