Baumfriseur

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Katze58, May 13, 2022.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, ich habe grade erfahren den Baumfriseur III kann ich auch auf die Spielwiese setzen. Z.Z. steht er auf meiner Schiffbruchküste, wieviel EP bringt der auf der Spielwiese ? Vielleicht lohnt sich das umsetzen ?
    LG
    Katze58

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze,
    das Item bringt auf der Spielwiese genauso viele EP , wie es TEP auf der Insel gibt. Darum lohnt sich sicher das Umstellen auf die Spielwiese, da es zusätzlich ja auch einen Bonus gibt.

<Hier> mal ein Link zur FAQ, wo du dir jedes Item dahingehend anschauen kannst.

3. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Das ist schön, aber woher weiß ich wie es auf der Spielwiese EP bringt. Es bringt auf der Spielwiese ja nicht EP und TEP ,oder ?

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Auf Farmflächen EP, auf Inselflächen TEP

5. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo reiny, ja, ist ok. Aber was bringt es auf der Spielwiese ? EP oder TEP oder steht es auf der Spielwiese und bringt auf jeder Farmfläche was. Das geht doch nicht , oder
    Gilt die Spielwiese als Farmfläche oder als Inselfläche ?

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    wie @reiny schon geschrieben hat, gibt das Item auf den Inselflächen TEP und auf den Farmflächen EP. Da die Spielwiese zu den Farmflächen zählt, gibt es dort EP.

7. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Das ist es was ich wissen wollte, vielleicht habe ich nicht richtig gefragt. Also Spielwiese zu den Farmflächen .
    Vielen Dank und
    LG
    Katze58

reiny likes this.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende :) und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.