Baumfruchtpflücker Alpen - tägliches Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von pittihase1 gestartet, 17 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pittihase1

pittihase1 Junior Experte

Hallo
    habe seit gestern kein tägliches Geschenk am Baumpflüger mehr. Das Feld war rechts und ist nicht mehr da. Liegt das an mir und meinem PC? Spiele die Pflücker mit EG
    Dake für eure Antworten.
    LG

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo pittihase1,
    für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im entsprechenden Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!
    Um deiner Frage nachzugehen bräuchte ich für den Support deine Farm-ID.

3. pittihase1

Meine ID 22242342 und sorry für den falschen Thread, danke für die Hilfe

4. Frau_Grün

Aber gerne doch! Ich hab dann mal beim Support nachgefragt und warte auf Antwort!

5. Frau_Grün

Doppelpost wird später zusammengeschoben.

Ich hab jetzt Antwort vom Support. Du hast also Abo nur den Pflanzenhelfer gekauft und da gibt es die Geschenke jeden Tag. Den Baumpfleger kaufst du für 48 Stunden mit TG und bei denen gibt es das Geschenk nicht. Nur wenn du den Baumpfleger auch als Abo kaufen würdest, würdest du auch da die Geschenke bekommen.

6. pittihase1

hallo Frau Grün,
    bin jetzt erst wieder da. Danke für die Antwort-ich hatte alle beide im Abo und keins gekündigt. Zur Zeit läuft es noch 4 Tage (ein Kauf von 48 h ? ist unverständlich) Wurd wohl an mir liegen-trotzdem nochmal danke.

LG