Baumhalle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hühnerheike, Aug 24, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Es gibt ja 2 Arboreten, je eine für Farm und Bahama, nur die Quest ist für Farm und das Wahrscheinlich weil es für Bahama schon 4 Quest und für die Farm erst 3 Quest gibt, den Bauplänen ist es aber egal, man kann sie ja für Farm und Bahama nutzen

Last edited: Aug 24, 2021
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

öhm
    und zu den Bauplänen
    Nachtrag:
    ich vermute in der Offiziellen Ankündigung ist das Wort "Tiki" zu viel, denn die Verlinkung in der Offiziellen Ankündigung führt zur Quest "Das Arboretum IV" mit Einführungsdatum 25.08.21 (morgen)

Die Quest "Das Tiki-Arboretum IV" dagegen ist längst im Spiel und ich selber habe sie bereits komplett erfüllt:

Diese "Beobachtung" habe ich weitergegeben.

Last edited: Aug 24, 2021
    reiny likes this.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend!
    Danke Euch
    Das man beide Bauplan nutzen kann.
    Das Wort Tiki hat mich Irretiert !
    Schönen Abend
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) Weitergegeben habe ich es, es liegt für morgen als Notiz auf dem Tisch.
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht und schließe hier ab.

hühnerheike likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.