Baumhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mia-fay gestartet, 20 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mia-fay

mia-fay Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, woher bekomme oder wie baue ich mir bitte so eine Halle her, wo ich mehrere Bäume unterbringen kann?
    Danke euch

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das Arboretum kannst du ab Level 50 am Baum der Weisheit mit Sternen freischalten. ;) LG tanto01

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mia-fay:)

du meinst bestimmt die Speicherhallen, für Farm-Bäume das Arboretum. Dies kann man nicht selber bauen. Es gibt am Baum der Weisheit eine Rune, wo man sich ein Arboretum freischalten kann. Ein weiteres Arboretum kann man sich im Shop für 199 TG kaufen.
    Möchte man das Arboretum erweitert, so gibt es dafür in der Farmhalle die Quest Das Arboretum, wo man sich die Baupläne für die Erweiterung erspielen kann. Zusätzlich benötigt man natürlich noch entsprechendes Werkzeug und Bohrmaschinen, welche aber nur aus den Speicherhallen droppen.

Hier auch einmal der Link zu der FAQ für dich:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-2038204

Dort findest du auch Erklärungen zu den anderen Speicherhallen (Farm-Menagerie, Farm-Manufaktur, Tiki-Menagerie, Tiki-Manufaktur
    und Tiki-Arboretum) :)

4. mia-fay

mia-fay Nachwuchs-Autor

Ihr seid klasse, vielen Dank.
    Kann gerne geschlossen werden :)

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal und ich wünsche euch beiden noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Samstag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.