Baumhaus-Upgrade und Fabrik-Upgrade

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by big-daddy, May 18, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. big-daddy

big-daddy Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich besitze ein Baumhaus-Upgrade und ein Fabrikupgrade, weiß aber nicht was ich damit machen soll. Kann mir jemand helfen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen big-daddy :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn deine Frage hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread.
    Danke
    :)

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Hier der Link zu der damaligen Offiziellen Ankündigung "Neues Item "Fabrik":
    https://board-de.farmerama.com/threads/neues-item-fabrik.77787/#post-3639422

und zu dem Item "Baumhaus" findest du in folgendem Link Informationen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/spiel-neues-upgrade-item-baumhaus.88224/

Du kannst mir einmal deine ID geben, dann kann ich beim Support nachfragen, ob sich die Grunditems in deinem Account befinden.
    Die ID-Nr. findest du in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. big-daddy

Danke erstmal für die schnelle Hilfe. Meien ID ist 118582.

4. Indista

So, da bin ich wieder :) Lt. Support befinden sich beide Grunditems nicht in deinem Account.
    D.h. die Upgrades müsstest du dann im Inventar belassen, weil du sie nicht nutzen kannst.
    Ob es noch einmal eine Möglichkeit geben sollte, an diese Grunditems zu gelangen, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Ehrlich gesagt glaube ich persönlich nicht daran :oops:
    Sollte ich mich allerdings täuschen und es sollte doch noch einmal eine Möglichkeit geben, an die Grunditems im Nachhinein zu gelangen, so wird dies dann aber auch entsprechend in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

5. big-daddy

Danke, dann weiß ich Bescheid.

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.