baumhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 11 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, dann hast du sie alle, Legendär ist das komplette Baumhaus,

2. skip12

skip12 Foren-Grünschnabel

danke für die Auskunft

3. reiny

Gerne

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

wenn ich auf meiner NF über den Einkaufskorb zu den Saisonartikeln gehe, sehe ich sowohl Grunditem, als auch die Upgrades.

Gehe ich stattdessen über die Eventuhr zu den Saisonartikel, kommen nur die Upgrades.

:)

5. reiny

Liegt wohl daran das die Ups ein Sonderverkaufsevent sind und das Grunditem regulär im Shop zu kaufen ist, deswegen erscheint es nicht über die Eventuhr;)

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das könnte eine Erklärung sein - macht aber wenig Sinn. In der OA zum Event werden Upgrades und Grunditem angepriesen. Bei beiden wird der Shop erwähnt.

Damit sollte auch über die Eventuhr sowohl Grunditem, als auch Upgrade zu finden sein.

:)

7. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deinen Hinweis. Ich habe es daraufhuin auch gerade auf einem Nebenaccount getestet und ich muss oben in die Suchleiste das Wort Baumhaus eingeben um auch das Grunditem angezeigt zu bekommen. Ich habe Screens gemacht und deinen Beitrag samt den Bildern weiter geleitet.
    Ok *grübel* das könnte natürlich eine Möglichkeit sein warum das so ist.

Oberschnatter gefällt dies.
  8. .Alraune.

.Alraune. Routinier

da finde ich nur die upgrades aber nicht das grunditem

9. reiny

Hast du dort geblättert ( kleiner grüner Pfeil rechts ) ? Wenn du es nicht findest hast du es evtl. schon gekauft ?

10. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Alraune,
    wenn du über den roten Korb gehst, dann wirst du in den Farm-Shop geleitet. Gibst du in die Sucheleiste das Wort: baumhaus ein, so wie ich es in meinem Bildchen gemacht habe, dann wird dir auch das Grund-Item und die Upgrades angezeigt. Hast du das Grund-Item schon gekauft, dann bekommst du es natürlich nicht mehr angezeigt.
    upload_2019-6-11_21-6-25.png

11. Wutschaf

Wutschaf Laufenlerner

Hallo zu später Stunde,
    irgendwie kann ich mein Baumhaus nicht finden o_O
    Im Shop ist es nicht mehr, also hab ich es wohl gekauft???
    Habe auch versucht, es mit den Upgrades zu finden.
    Kann bitte ein Mod morgen mal nachsehen lassen?
    Meine ID 48668458

Danke und gute Nacht

12. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Wutschaf, der Support hat nachgeschaut und dein Baumhaus in deinem Inventar gefunden. Da bereits einige Upgrades drauf gesetzt wurden nennt es sich nun Kuschelbaumhaus 2. Mit dem Suchbegriff Baumhaus sollte es dir also angezeigt werden.

13. Wutschaf

Wutschaf Laufenlerner

Danke, Kylwalda!
    Gefunden und aufgestellt.

14. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Moin Moin, hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Kann man weitere Upgrades für das Baumhaus in der Farmhalle (Quests) erspielen, oder kann man nur noch welche im Shop mit TG kaufen?
    Danke schon mal für die eine oder andere Antwort und
    LG Aussifarmer

15. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Aussifarmer54

nein, erspielen kannst du keine Upgrades für das Baumhaus mehr.

16. MrMamaloh™

MrMamaloh™ Nachwuchs-Autor

warum gibt es nicht mal ein Angebot für Hexenhaus Upgrades,

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo MrMamaloh

das kann ich dir leider nicht sagen, das ist eine Entscheidung von BP. Wir können es aber einmal weitergeben.

18. Aussifarmer54

Aussifarmer54 Forenbewohner

Vielen Dank für die schnelle Auskunft und wünsche einen schönen Tag.
    LG Aussifarmer

19. sylle63

sylle63 Forenprofi

Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche danach wieviele Baumhaus Upgrades es insgesamt gibt. Danch wird sich dann richten ob ich noch dazu kaufe oder nicht. Im Moment bin ich bei Elegantes Baumhaus 3. Ich finde aber nirgends mehr die Auflistung aller Upgrades bzw was jedes Upgrades an Ep/MP etc gibt. Kann mir da einer bitte mal den Link schicken bzw mir auf die Sprünge helfen? Wäre super nett von Euch. Danke und bis gleich :)
    Gruß Sylle63

Sorry, jetzt gerade habe ich es gefunden unter Spiel-FAQ. Danke und Ciao

NicciundLucas gefällt dies.
  20. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @sylle63 :)

Guggst du hier >>> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spiel-neues-upgrade-item-baumhaus.88224/

sry,,grad deinen "Zusatz" gelesen,,dann is ja alles schon geklärt,,:music: