baumhaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -melli29-80 gestartet, 27 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -melli29-80

-melli29-80 Foren-Grünschnabel

hallo wo kann ich das Baumhaus kaufen danke im voraus

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo -melli29-80!

Das Grunditem gab es mit Einspielung der Upgrades für MP beim Farmausstatter zu kaufen. Da ist es jetzt aber leider nicht mehr erhältlich. Ob es das Baumhaus noch einmal zu erwerben sein wird, wissen wir nicht.

iwalam70 gefällt dies.
  3. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Indista,
    ich bin mir ganz sicher, das es irgendwann mal zum Kauf angeboten wird, bei BP wird doch mittlerweile alles verramscht. :oops:
    (Wie gerade die ZT bei Doc Mac Bock, oder derzeit die WL`s.)

NicciundLucas gefällt dies.
  4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Na Super iwalam70, da hilft man mal in den AF aus, dann ist man gleich Indista xD aber du weißt ja, "nix is fix" bei Farmerama........

Tobi190199aol.com und iwalam70 gefällt dies.
  5. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

und alle upse gab es doch aich noch nicht oder?
    mir fehlt da ziemlich viel und plötzlich kam nüscht mehr....

6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo BellaSwan08,
    ich habe einmal den Link zur FAQ vom Baumhaus mitgebracht. Hier kannst du mal nachlesen:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spiel-neues-upgrade-item-baumhaus.88224/
    Es gab die Upgrades zu kaufen und auch hier habe ich dir den Link eingestellt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/baumhaus-upgrade-angebot.89363/
    Ob es nochmals das Item und Upgrades zu kaufen gibt, dazu haben wir keine Informationen.

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

***laut lach*** Oh man, ich hab doch gar nichts getrunken !!!
    Ihr seht Euch aber auch zum verwechseln ähnlich. :p
    Ich sollte vor dem PC immer die Brille aufsetzen !!!
    Ich wünsche Dir =Ontario= einen sehr schönen Abend.;) (Allen anderen hier selbstverständlich auch.)

8. Black_Jackie

das solltest du wohl machen iwalam70xD. Aber meine Kollegin hat es mit Humor genommen, soviel kann ich dir sagen. Ich wünsche dir und auch den anderen Usern ebenso einen schönen Abend.

iwalam70 gefällt dies.
  9. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

das is lieb Jackie,

weißt du zufällig ob es denn auch alle upse zu erspielen gab? das mit dem kaufen weiß ich noch

aber kaufen tu ich die nicht, wenn nur erspielen und ich glaube man konnte garnicht alle erspielen...oder?

10. Black_Jackie

Hallo BellaSwan08,
    es gab die ersten 5 Pakete zu kaufen im Farmshop und die anderen 20 Upgrades gab es zu erspielen in verschiedenen Events.