Baumlaufzeit wieder nicht korrekt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by NicciundLucas, May 24, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

In meim Arboretum zeigt es wieder 65000 Stunden an. :-( das is etwas nervig. Reiße jetzt die Bäume da drinnen ab und setz neu ein...wollte nur mitteilen,das es halt da wieder Probleme gibt.
    Edit: ich glaube der Birkenbaum hat diese zu lange Laufzeit..

2. remue

remue Stammspieler

Hast Du auch das "grüne" nach oben gepflanzt? Sonst kann es schon 65000 Std. dauern, bis die in Australien wieder rauskommen... ;)

Spass beiseite; bei welchem Arboretum ist das passiert? Baha, Farm oder Grusel? Dann kann ich mal bei mir nachschauen, ob das auch so ist....

Lg remue

*Nikolaus* likes this.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

hehe :D auf der farm ;) Auf Bahama hab ich noch gar nicht geschaut. Mach ich gleich..Is die gleiche Laufzeit,die es vor dem letzten großen Fehler gab. Hatte verschiedene Bäumelis da drinnen und nach dem jeweiligen Abreißen ,war die Laufzeit noch immer so lang..erst als ich die Birken XXL weggemacht hab,wars korrekt.

4. remue

remue Stammspieler

Hab alle meine Arboretümer (oder heisst es Arboreten?) kontrolliert, bei mir ist alles korrekt. Dann muss es wohl an den Birken liegen...

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen NicciundLucas :)

und eben das Abreißen und neu Aufstellen sollte man direkt schon nachdem alles wieder funktionierte machen:
    ich vermute nun mal, dass du dies, nachdem die Premium-Spieler sich wieder einloggen konnten, nicht gemacht hast, bzw. das Arboretum vergessen wurde. Oder solltest du die Bäume im Arboretum einzeln entfernt haben, die Birke XXL vergessen wurde. :oops: Ich selber habe alle Bäume und mein Arboretum komplett abgerissen, also nicht nur die Bäume aus dem Arboretum entfernt, sondern auch gleich das Arboretum mit abgerissen. Danach wieder alles aufgestellt und das Arboretum neu bestückt. Ich möchte dich bitten, dass du das einmal beobachtest und solltest du erneut Probleme haben, so melde dich wieder und bringe doch dann auch direkt deine ID mit, das erspart dann das Nachfragen danach und man kann direkt beim Support anfragen.;)

Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.