Baumpfleger Abzeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Engelchen696969 gestartet, 2 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Engelchen696969

Engelchen696969 Laufenlerner

Hallo, beim Erzeugen der Baumpfleger Abzeichen Lv2 werden Nüsse und Kernobst verlangt. Ich habe schon das Forum durchforstet, kann aber kein Kernobst finden. Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen?
    Danke schon mal Engelchen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Engelchen696969 :)

in der FAQ Edelweißtal die Daten und da ab Beitrag 20 >>klick<< findet man Informationen zu den einzelnen Alpen-Bäumen,
    u.a. auch welcher Kategorie die Baumfrüchte zugeordnet sind.
    • Alpen-Aprikose: Steinobst
    • Sauerkirsche: Steinobst
    • Alpenlärchen-Zapfen: Zapfen
    • Amerikanische Buchecker: Nüsse
    • Hunza-Aprikose: Steinobst
    • Sommerkirsche: Steinobst
    • Europäischer Lärchenzapfen: Zapfen
    • Rotbuchenecker: Nüsse
    • Scout Aprikose: Steinobst
    • Wildkirsche: Steinobst
    • Sibirischer Lärchenzapfen: Zapfen
    • Süntelbuchecker: Nüsse
    Aktuell gibt es keine Baumfrucht, welche der Kategorie "Kernobst" angehört.
    Ob es irgendwann einmal eine Erweiterung geben wird und da dann evtl. auch eine Baumfrucht der Kategorie Kernobst,
    darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Sollte es aber mal eine Erweiterung / Änderung geben, so wird dies dann in der Zentrale angekündigt.

3. Engelchen696969

Engelchen696969 Laufenlerner

Danke für die Antwort. Obwohl ich es immer noch nicht nachvollziehen kann, warum etwas gefordert wird, dass es nicht gibt. Aber ist wohl so, über manche Entscheidungen sollte man nicht so genau nachdenken.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und da hast du vollkommen Recht, man sollte wirklich nicht über manche Entscheidungen so genau nachdenken.
    Das könnte z.T. nur Kopfschmerzen bereiten :oops:
    Es gibt ein Sprichwort "nicht ärgern, nur wunden" - könnte man auch umformulieren: "nicht (nach)denken, nur wundern"
    warten wir ab und lassen uns mal überraschen. Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.