Baumpunktzahl ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von amadeus_5 gestartet, 10 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Hallo,

Vieleicht kann jemand meine Frage beantworten:
    Meine Baumpunkzahl beträgt 6390 und ich habe auch alle Runen voll.

Bei anderen spielern hab ich schon gesehen, die bei den angaben von Leveln auch unten stehen haben, sie hätten Baumpunkzahl: 7190

Wie geht das?

Vielen Dank

2. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo amadeus_5 :)

Die Gesamt-Baumpunktzahl ändert sich ja jedesmal mit der Einführung neuer Runen, wie jetzt zuletzt der Zuchtrune für den Arbeiterkuckuck für 280 Sterne.

Die 7190 Sterne als Gesamtsumme, könnte demnach mittlerweile durchaus hinkommen. Kann es sein, dass Du einige Runen evtl. doch noch nicht freigeschaltet hast? Wie den Alchemisten z.B. oder das ein oder andere Zuchttier am Baum der Weisheit? Da kommen ja schnell mal einige Sterne Unterschied zusammen.

lg

3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine Baumpunktzahl ist 7190 und ich hab alle Runen frei. Auch Urlaubsmodus. Zuchtrunen usw.
    Es kommen ja immer wieder neue Zuchtrunen dazu, deswegen die Zahl.

Vielleicht hast du doch noch nicht alles frei.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hmm... ich habe mal bei mir nachgeschaut. Ich habe noch nicht alles freigeschaltet (werde ich auch nicht), aber ich habe schon 6490 Baumpunkte. Wieso hast du denn weniger Baumpunkte und alles frei? Bist du dir sicher? Evtl. hast du auch Stufen übersehen.

5. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Meine Baumpunktzahl ist ebenfalls 7190, alle Runen sind voll eingezahlt.
    Hast du bei der Starterpaketrune auch alle 18 Pakete? Oder die 18 Zuchttiere
    bei der Zuchtrune. Auch die Rune Wolkenlinie kann man 5 x einzahlen für 5 WL.
    So kommt die höhere Baumpunktzahl zustande.

6. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Ich glaube, man brauchte damals auch eine unterschiedliche Zahl an Sternen für die Bahama-Freischaltung. Wenn man schon genügend Flugmeilen gesammelt hatte, mussten weniger Sternchen abgeliefert werden oder eben gar keine, wenn Bahama schon freigeschaltet war. Außerdem wurden die Zuchtrunen für die Affen entfernt und nach Bahama in den Tempel eingespielt, man konnte vorher auch schon Sterne hierfür am Baum der Weisheit einsetzen.
    So kann man sich wohl auch die Abweichungen erklären.
    LG GoldenSunshine

-robijn- gefällt dies.
  7. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

Danke für eure Antworten, habe wirklich alles frei. Auch die 18 Zuchttiere...
    jackyblack schrieb was von Urlausmodus...war das auch am Baum? Den Urlaubsmodus hab ich nicht..

Naja, ist ja eigentlich egal, hätte mich trotzdem interessiert.

Trotzdem Danke!

LG

8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Der Urlaubsmodus ist am linken unteren Ast ganz außen.

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Diese Sternchen wurden aber zurückgebucht - normal müssten alle die gleiche Anzahl haben, wenn alles freigeschaltet ist

roteelster gefällt dies.
  10. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Ach so, war mir gar nicht bewusst. Ich hatte das mit der Freischaltung Bahama (damals, als es noch um Flugmeilen und anschließend Sternchen ging) so in Erinnerung, dass ich - nur mal als Beispielzahl - noch 50 Sterne brauchte, mein Mann, der noch nicht so viele Flugmeilen auf der Farm absolviert hatte, mehr Sterne brauchte.

Die Affenrune hatte ich noch gar nicht freigeschaltet, da gab's also für mich auch keine Rückbuchung.

Tja, man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!

LG GoldenSunshine

11. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

das hab ich auch freigeschaltet.
    Wie gesagt, ich kann nirgens Sternchen einzahlen , alles erledigt , bleibt bei 6390 Punkten.
    Ich habe somit 1699 übrig , müßte man verschenken können, würde sich bestimmt jemand freuen:)

12. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo amadeus_5 :)

Du kannst gerne im Bereich Erfahrungsaustausch dazu ein Thema eröffnen, vielleicht stellt sich dann ja doch noch heraus, worin sich dein BdW von dem der Spieler mit 7190 Baumpunkten unterscheidet.

Hier kann ich dir dazu momentan leider nicht weiterhelfen. Wenn Du keine weiteren Fragen dazu hast, würde ich hier gerne den Schlüssel drehen.

lg

13. ~Kleiner_Fuchs~

~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

Es gibt eine ganze Menge Runen,die an der Seite einen kleinen Pfeil haben.Die Handwerkszutaten Runen oder die mit denen du die Handwerkspunkte erhöhen kannst.Da hilft dir nur das durchblättern,da hast du einige Stufen ausgelassen.

14. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Da keine weitere Reaktion des TE mehr erfolgte, schließe ich hier ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.