baumschwund

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wo sind meine ganzen zuckerahornbäume hin (die grundbäume)? die xxl versionen hab ich zuhauf aber die grundversionen brauch ich ja zuerst.....
    bitte liebe mods könntet ihr mal schauen?
    meine id 6240919
    hab mal auf dem markt geschaut - da gibt es auch nur die upgrades zu kaufen, höchst verwunderlich finde ich das. elfi

weg, weg damit - die sind sehr unsortiert im inventar.....wie kann das sein das die bei alphabetischer reihenfolge an erster stelle stehen? nunja es wird auch dafür eine erklärung geben. bitte gleich wieder zuschlüsseln

2. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

Moin Elfriede,
    da stimmt schon seit einigen Stunden etwas bei der Sortierung nicht. Wenn Du Dein Bauminventar nach A-Z sortierst, dann erscheinen die Grundbäume des Zucker-Ahorn an allererster Stelle, noch vor dem Anjourbirnenbaum.

elfriede gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elfriede :)

die Zucker-Ahorn-Bäume machen ein paar "Problemchen", das ist aber schon weitergegeben worden von uns. Bitte suche nicht nach Zucker sondern nach "Ahorn", dann werden sie dir auch angezeigt:
    Zucker Ahorn im Shop Grundbaum.jpg

das ist leider schon bissel länger als nur einige Stunden :( und schon gemeldet.

elfriede gefällt dies.
  4. Sizilianer

Sizilianer Boardveteran

definiere "einige" :)

Ne, ne, alles gut!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:oops:letzten Sonntag >>klick<<:oops:

Nachtrag:
    eben erst gesehen, na dann schließe ich hier wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
    elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.