Baumsprießer-Sparaktion L

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von matthias2401 gestartet, 5 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Hallo,

wenn ich mir 2500 x Baumsprieser kaufe, aber mein Verbrauchsgüter Lager nur noch Kapazität von 1000 hat, was passiert dann mit den übrigen 1500?
    Ein Kauf ist möglich, nix ausgegraut oder so

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Auf die Antwort bin ich gespannt. Da haben ja schon so einige nachgefragt.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lt. FAQs? Zu den Sparaktionen.. kann man kaufen.. nur die Geschenke gibt es nicht.. die verfallen dann.. also von Kunden oder Produktionen usw. So hab ich es zumindest bisher immer gelesen... ne gegenteilige Info hab ich zumindest noch nicht mitbekommen.

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  4. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Also die übrigen 1500 kommen auf meine maximale Kapazität von 4000 drauf, sprich ich hab dann überfüllt mit gesamt 5500. und die täglichen Geschenke vom Helfer und den Alpenaufträgen verfallen, bis ich wieder unter max. bin?!
    Hab ich das richtig verstanden?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

richtig