Baumstumpf-Hangar VI

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

wo bitte finde ich die Werte vom Baumstumpf-Hangar VI ?

konnte ich leider nirgends finden
    lG
    Kubikus

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

3. Kubikus

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Sorry, das konnte ich ja nicht wissen, schon seltsam, aber ob dir eins fehlt kannst du ja selber feststellen, man kann ja nur 5 kaufen

Kubikus gefällt dies.
  5. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mir ist diese Sache schon vor einigen Tagen aufgefallen.

Ich kann es mir eigentlich nur so vorstellen:
    Aus dem Igel-Ei wird ja das Grunditem Baumstumpf-Hangar und darauf kommen nochmals 5 Upgrades. Wenn jetzt das Grunditem die "I" wäre und man 5 Upgrades drauf packt, dann wäre man ja bei "VI".

Ich gehe einfach mal davon aus, dass hier die Beschreibung einfach nur falsch ist.

Kubikus gefällt dies.
  6. 04condor07

04condor07 Junior Experte

moin bei mir stehts auch so da wie bei dir denke mal das das gruntitem mit zählt daher dann VI

Kubikus gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    [​IMG] Quelle

bezüglich der OA da es dort nur bis "Baumstumpf-Hangar V" geht, gebe ich weiter.

Kubikus und CharlyJoe gefällt dies.
  8. Kubikus

Danke dir da hatte ich geschaut aber das nicht gefunden - sorry
    aber dann kann ja wenigstens die OA korrigiert werden -wünsche einen schönen Tag dann kann hier geschlossen werden

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. ;) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich trockenen, Tag. :)

CharlyJoe und Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.