baumwerte für den zug

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von connysfarm6767 gestartet, 27 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. connysfarm6767

connysfarm6767 Laufenlerner

ich hätte da mal eine frage...

gibts iwo ne liste wo man die werte für einzelne bäume finden kann? mit den EP-werten haben die ja nichts zu tun?

ich würde gern für MP bäume kaufen und weiss nicht, welche ich brauche um den zug mit "500" zu füllen, da ich keine 90ér bis 200ér im inventar habe. 80ér reichen ja nicht ...

danke und LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo connysfarm6767 :)

so eine Liste gibt es, schaue einmal hier >klick< und dort dann in der Spalte "Zugwert". Du kannst die Spalte auch anklicken, also oben die Spaltenüberschrift (Zugwert) und dann kannst du dort sortieren nach Wert, aufsteigend oder absteigend. :)

connysfarm6767 gefällt dies.
  3. connysfarm6767

connysfarm6767 Laufenlerner

vielen dank, hier kannst du dann schlüssel aus dem zug holen xD

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Aus dem Zug? Ups:oops: also ich bin gerade mal durch das Labyrinth und da habe ich diesen hier gefunden [​IMG] mit dem schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.