Baupläne für die Grusel-Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mopsi1606 gestartet, 12 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

Hallo Zusammen,
    wo bekomme ich die geforderten Baupläne für die Grusel-Menagerie her,wenn die anderen schon alles verbaut wurden sind?
    Vielleicht kann jemand helfen.Danke schon mal.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo mopsi1606 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht so recht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage:
    es wird auch 2 neue Quests geben:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. mopsi1606

mopsi1606 Aktiver Autor

Danke Indista,für Deine schnelle Antwort.
    Bezüglich wo meine Frage nächstens hinpasst gelobe ich Besserung und werde Deine Hinweise berücksichtigen.;)

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

*grins* Gerne doch und supi, da bin ich dann mal gespannt. ;) Wobei keine Angst, den Kopf wird dir keiner abreißen, solltest du dich mal verlaufen. Das Forum ist ja groß und manches Mal verlaufe ich mich auch. :oops: Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung.
    Dann schließe ich hier ab und wünsche dir einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Kann man auch vorhandene Baupläne nutzen und so die Quest Nr. 2 weglassen oder sind die in Quest2 auf die Grusel-Managerien "abgestimmt" ?

Limette

(treads können zusammengeschoben werden)

6. Indista

Ja
    [​IMG] <- Tool-Tipp in den Quests

"Wird für den Ausbau aller Menagerien benötigt" und beim Grusel-Arboretum war es ja auch so, auch da konnte man die Baupläne aus den anderen Quests nutzen.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

danke schön :)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

bitte schön :) Dann wünsche ich dir mal noch einen schönen Tag :) und da der Schlüssel noch steckt *umdrehe*

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.