Baupläne für Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annekes59 gestartet, 2 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hallo, kann mich bitte jemand von der Leitung schubsen? Ich habe gerade die Quest "Menagerie 3" komplett erfüllt. Die beiden anderen Menagerie-Quests sind auch fertig. Nun wird mir aber bei meinem Ausbauversuch angezeigt, dass mir 2 Baupläne fehlen. o_O Habe ich etwas übersehen? Müßten nicht mit Erfüllung aller Quests die Menagerien voll ausgebaut werden können?
    Ich habe mich hoffnungsvoll einmal neu eingeloggt. Ohne Erfolg.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Annekes59, es gibt insgesamt 6 Menagerie-Quests - in 5 davon kann man Baupläne gewinnen (eine Spukmenagerie-Quest hat keine Baupläne als Belohnung)
    Hast du mit deinen bisher gewonnen Bauplänen auch Tiki- und/oder Spukmenagerien ausgebaut? Die Baupläne wären die gleichen.

3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ups, die kann man auch für die Farm verwenden? Ich dachte, die sind streng voneinander getrennt. :oops: Die TIKI-Quests sind noch nicht komplett. Dann muß ich mich mir die 2 Baupläne dort holen.
    Vielen, vielen Dank für die Hilfe. :inlove: Von mir aus kann auch wieder abgeschlossen werden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Genau die Baupläne der Tiki-Menagerie-Quest kann man auch für den Ausbau der Farm-Menagerie verwenden und umgekehrt.

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.