Baupläne zum Ausbau der Menagerie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mandyli2012 gestartet, 1 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Hallo,

wollte gerade meine letzte Menagerie ausbauen.
    Alle Quests in der Farmhalle für Baupläne sind erledigt.
    Nun habe ich mit Entsetzen festgestellt, das mir dennoch 8 Baupläne für die Menagerie fehlen:

Wie kann das sein? o_O
    Im Gegenzug habe ich noch 36 Baupläne für die Manufaktur in der Scheune, obwohl ich alle verfügbaren bereits komplett ausgebaut habe.

Stimmt da in der Programmierung seitens BP was nicht?
    Kann man vielleicht 8 Baupläne tauschen? 8)

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo mandyli2012

also eigentlich müßte es aufgehen. Ich hab jetzt je 7 Farm-Menagerien und Tiki-Menagerien. Je 6 sind bereits voll ausgebaut gewesen, die anderen 2 hab ich eben erst gekauft. In der Farmhalle hab ich die beiden neuen Quest (Menagerie V und Tiki-Menagerie V) noch zu erledigen, in beiden gibt es je 12 Baupläne. Und je 12 brauch ich für die beiden Menagerien, wenn ich jetzt alles richtig getestet hab.

3. mandyli2012

Hallo Orleana,

ich habe ebenfalls 7 Tiki-Menagerien (5 stehen auf den Kristallfällen) und 7 Farm-Menagerien.
    Sowie jeweils 6 Tiki-Manufakturen und 6 Farm-Manufakturen (1 steht auf der WW).

[​IMG] [​IMG]

Alle voll ausgebaut bis auf die eine Farm-Menagerie... und trotzdem 36 Baupläne für Manufakturen vorhanden.

Das ist noch meine einzige unerledigte Quest in der Farmhalle. Alle anderen sind erledigt!
    Und nun? :sleepy:

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du auch die Spukmenagerien ausgebaut und da die Quest für Baupläne erledigt ? ( haben die gleichen Baupläne )

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

davon gehe ich jetzt einmal aus, die Quest ist ja nicht mehr unter den offenen, folglich die Baupläne erspielt
    und die Baupläne werden @mandyli2012 ja nicht angezeigt, bzw. trotz Erfüllung aller Speicherhallen / Menagerien-Quests hat sie keine
    von daher
    würde ich dich bitten, dass du zwecks Klärung einmal direkt den Support anschreibst.

Ich selber habe 7 Farm-Menagerien und 7 Tiki-Menagerien, sowie die beiden Grusel-Menagerien komplett ausgebaut.
    [​IMG] Quest komplett erfüllt
    und bei mir hat es gepasst mit den Bauplänen :oops:
    Ebenso mit den Manufakturen (Farm & Insel), sowie den Arboreten (Farm, Insel und Grusel)

mandyli2012 gefällt dies.
  6. mandyli2012

Ja, ich habe auch die Spukmenagerien voll ausgebaut.
    Diese werden mir ohne Gruselnacht leider nicht im Inventar angezeigt um es als Bild hier einzustellen.
    Wie bereits geschrieben, ich habe keine weiteren unerledigten Quests in meiner Farmhalle, außer eben die "Ungenießbare Pflanzen".

Ich habe nur noch die Baupläne für eine eventuell 7. Tiki-Manufaktur und eine 7. Farm-Manufaktur in der Scheune.

Genau so sieht es auch bei mir aus mit den erledigten Quests für Menagerien!
    Ebenso Manufakturen und Arboreten.

Ach Indi :inlove: wie soll ich das denen jetzt wieder formulieren... :sleepy:
    Na dann probiere ich es mal beim Support. *seufz*

Edit: Erledigt! Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt. Danke Indi!

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

das habe ich deinen Screens entnommen, also dass du keine weiteren Quests in deiner Farmhalle noch unter den offenen hast,
    außer eben die "Ungenießbare Pflanzen" und auch, dass dir für den Ausbau auf die Stufe 2 insgesamt 8 Baupläne fehlen.
    Daher die Bitte an dich, dass du direkt den Support anschreibst, damit dies bei dir geprüft werden kann :)

Nachtrag:
    eben durch Zufall gesehen, dass du noch einen Nachtrag gesetzt hast
    - wir bekommen doch keine Hinweise über nachträgliche Änderungen in einem Beitrag :cry:
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es sich (auf-)klärt und keine Angst, der Support beißt nicht ;)
    Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen 4minütigen Restabend, sowie für später eine gute Nacht
    und für morgen einen schönen Tag :)
    meinen Doppelpost führe ich später dann zusammen - erledigt,
    da ich einen Hinweis darüber bekommen habe, dass dir mein Beitrag gefällt und du ihn somit gelesen hast

mandyli2012 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.