Baupläne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mrs.Hope gestartet, 18 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Hope

Mrs.Hope Boardanalytiker

Hallo,

irgendetwas mache ich falsch und kann deswegen meine Farm-Menagerien nicht mehr ausbauen, weil mir die Baupläne fehlen. Vielleicht wisst Ihr ja Rat, also:

in der Menagerie klicke ich auf "Mehr ausbauen", dann komme ich zum Gebäudeausbau. Da gehe ich auf das kleine grüne Plus bei den Bauplänen und werde dann zur Quest "Die Menagerie" weitergeleitet - nur leider habe ich die schon gemacht. Daher meine Fragen:

Heißt das jetzt, dass ich meine Menagerien gar nicht fertig ausbauen _kann_? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten, an die Baupläne zu kommen?

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mrs.Hope,
    wenn du alle Baupläne schon erspielt hättest, dann wären die alle in deinem Inventar. Hast du denn schon mal nachgesehen, ob du noch offene Queste für die Menagerien hast? Du kannst im Filter oben rechts Menagerie eingeben, dann werden dir alle angezeigt, in denen du noch Baupläne bekommen kannst

3. Mrs.Hope

Mrs.Hope Boardanalytiker

Hallo Frau_Grün,
    danke für Deine Antwort! Aber sorry, ich weiß nicht, was Du mit dem Filter oben rechts meinst...

Edit sagt: ui, auf Farmerama-FAQ habe ich jetzt eine Liste gefunden und dadurch weitere Quests für Baupläne. Hier kann also geschlossen werden, vielen Dank!:)

4. Frau_Grün

Hier hab ich mal ein Bildchen für dich:

upload_2023-9-18_19-11-55.png
    In das normalerweise leere Feld oben rechts musst du den Text eintragen.

5. Mrs.Hope

Mrs.Hope Boardanalytiker

Auwei, da stand ich ja richtig auf dem Schlauch mit dem Namen der Quests...danke!

6. Frau_Grün

Dann hoffe ich mal, dass du jetzt deine Baupläne erspielen kannst.

Mrs.Hope gefällt dies.
  7. Mrs.Hope

Mrs.Hope Boardanalytiker

Ja, hat geklappt!:music: Magst Du den Schlüssel umdrehen?;)

Edit sagt: damit meine blöde Frage halt bald ins Archiv kommt.*schäm*

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Super, dass es geklappt hat :D Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsche dir noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Mrs.Hope gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.