Baupläne

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 19 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

In meinem Inventar tummeln sich noch Baupläne 18 Manufaktur-Baupläne und 4 Arboretum-Baupläne wozu sind die gut bzw. wann kann man die verwenden?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kubikus, gehe ich Recht in der Annahmen dass du alle Speicherhallen schon komplett ausgebaut hast? Auch auf der Gruselfläche?

3. Kubikus

ja die Annahme ist richtig
    Zudem gibt es auf dem Gruselacker keine Manufaktur

4. Kylwalda

Ich ging von allen Arten der Baupläne aus ;)
    Ich hab da auch mal bissel in den Tiefen des Forum gewühlt *Staub abklopfe* und kann dir dieses Mal leider auch keine andere Auskunft geben wie damals bei der Frage zu den Menagerie-Bauplänen :( ->
    Aus der Ankündigung zu den Speicherhallen habe ich noch dieses hier mitgebracht ->
    Weitere Informationen liegen uns nicht vor.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. Kubikus

naja inzwischen gab es ja eine neue Manufaktur für die Insel, aber eben halt auch wieder ne Quest mit neuen Bauplänen .... vielleicht kann man das bei künftigen neuen Manufkaturen bzw. Arboreten berücksichtigen

6. Kylwalda

Ich habe auch noch über 70 Manu-Baupläne und benötige bloß noch 36 Stück. Aber sie werden ja nicht schlecht in der Scheune. Und wer weis, vielleicht gibt es ja auch irgendwann einmal Manufakturen für die Gruselfläche, neue für die Farm oder Insel .... aber wie bereits erwähnt liegen uns dazu keine Informationen vor. Aber sollte sich da was tun, weist du ja, dass wir das in einer OA bekannt geben werden.

NicciundLucas gefällt dies.
  7. Kubikus

Da hast wohl ein paar im Lotto gewonnen - meine Quests gaben nur so viel her, dass eben diese 18 übrig sind

8. Kylwalda

Ich muss gestehen dass ich nicht groß nachgerechnet habe wie viele man aus den Quests bekommt und wie viele man zum kompletten Ausbau aller Manufakturen braucht - sagen wollte ich damit nur, dass ich auch mehr davon habe wie ich jetzt noch brauche um meine Manufakturen alle noch komplett ausbauen zu können. Lotto spiele ich grundsätzlich nicht ;)
    Aber hier kommen wir nicht weiter - ohne Informationen kann ich dir leider nicht weiter antworten.
    Wie erwähnt, sie werden nicht schlecht in der Scheune und vielleicht ja auch noch gebraucht. Ich denke auch, dass es einigen Usern Recht ist die ein oder andere Aufgabe aus der Quest nicht erfüllen zu müssen und die Manufaktur trotzdem ausbauen zu können - man kann sich da einiges an Ressourcen sparen (hätte ich das doch bloß eher mitbekommen, ich Dussel)
    Ich wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

NicciundLucas und Kubikus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.