bauplatz bei renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moni5059 gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moni5059

    moni5059 Nachwuchs-Autor

    Kann mir jemand helfen , habe soeben einen bauplatz bei renzo gekauft wie öffne ich den.Danke im vorraus.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo moni5059 :)

    bei dem Bauplatz handelt es sich ja um einen Beruf im Handwerk, den man frei wählen kann. Also Marmeladier, Bäcker oder Florist.
    Am Besten du aktualisierst nach Freischaltung einmal deine Farm oder aber loggst dich einmal aus und neu ein. Danach gehst du zum Handwerksviertel, wählst einen Beruf aus, klickst auf das Schild und dann wirst du in die Farmhalle weitergeleitet und musst dort zuerst die entsprechende Quest erledigen. Hier habe ich dir auch einmal den Link zu der FAQ Handwerk mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/