Bauplatz im Handwerksviertel von Renzo

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jannick73 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannick73

Jannick73 Laufenlerner

Hallo Leute,
    bin kurz davor, genügend Chips für einen Bauplatz im Handwerksviertel zusammen zu haben.:D
    Bevor ich aber diese hart erarbeitete Menge Chips raustue will ich ganz sicher sein, auch das richtige zu bekommen.
    o_O
    Also die Frage: Ist es 100% sicher, dass ich hier den Marmeladier bekommen kann?
    (Den Bäcker habe ich)
    Ich meine, nennt mich paranoid aber wenn mit diesem Platz nur Florist und Co. zu bekommen sind beiß' ich vielleicht in den Laptop und das wäre ungesund ... :wuerg:

LG
    Jannick73

Tante Edit sagt: Danke für die schnellen Antworten!

If you fall I'll be there
    ~ floor

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

wenn du den Bäcker hast, kannst du zwischen Florist und Marmeladier noch wählen , für welchen Bauplatz du die Chips einsetzt.

Spa und Alchi sind ja eh nur über den Baum der Weissheit zu erspielen.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst ganz beruhigt die Chips für den Bauplatz ausgeben...und kannst dir dann den Marmeladier freischalten...

moinmoinichbins und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. gelberbaer

gelberbaer Junior Experte

Habe mir jetzt den Bauplatz im Handwerksviertel bei Renzo geholt und möchte nun den Bäcker haben. Bisher habe ich nur den Marmeladier. Wie komme ich denn jetzt an den Bäcker ohne Einsatz von Echtgeld?

Nach einer Wartezeit von 40 Minuten hat es jetzt geklappt und ich kann den Quest w/ Bäckerei machen und anschließend die Bäckerei errichten. Freu.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Da musst du ins Handwerksviertel gehen und einmal den Bäcker anklicken. Danach musst du in der Stadt in der Farmhalle die erste Bäckerquest erledigen. Dann kannst in der Bäckerei anfangen. Das geht alles ohne EG

6. Berggemse

Berggemse Aktiver Autor

Hallo Jannick73,

Danke für die Rückmeldung das alles geklappt hat und du nicht in dein Laptop beißen musstest :)
    Danke an little-nici für die zusätzliche Beantwortung der Frage.

gelberbaer Deine Frage wurde ja bereits von Andreas111# Beantwortet, vielen Dank dafür.

Ich schließe dein Thema.

LG

Berggemse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.