Bauplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eintracht18951938 gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eintracht18951938

eintracht18951938 Laufenlerner

Hallo! Habe gerade bei Renzo einen Bauplatz erspielt. Leider finde ich den nirgends? Wie kann ich den Platz jetzt freischalten? Lg.

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Du hast dir bei Renzo einen Handwerksberuf (Bauplatz dafür) erspielt. Ich weiß ja nicht, welches Handwerk du dir zuerst ausgesucht hast, aber damit kannst du ein weiteres beginnen, dazu zählen Bäcker, Marmeladier und Florist.

Alchemist und Bahami Spa kannst du dir nur am Baum der Weisheit freischalten, falls du das noch nicht getan hast.

3. eintracht18951938

Richtig!

Wollte den Bäcker freischalten..aber wie?

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo eintracht18951938 :)

wenn du dir den Bauplatz bei Renzo "gekauft" hast, dann gehst du über die Landkarte zum Handwerksviertel:

Dort angekommen klickst du dann auf eine der "Ruinen", z.B. die vom Marmeladier:

Es erfolgt eine Abfrage:
    [​IMG] diese bestätigen

Danach erscheint folgender Hinweis:
    [​IMG] <- bestätigen und du wirst in die Farmhalle weitergeleitet,

wo du dann zuerst die Quest komplett erfüllen musst.

Hast du die Quest dann komplett abgeschlossen, so befindest du dich in deinem ausgewählten Beruf in der Stufe 1 und kannst deinem Handwerk nachgehen:

Nachtrag:
    ok, für den Bäcker ebenso vorgehen, nur dass du halt im Handwerksviertel den Bäcker auswählst / anklickst:

5. eintracht18951938

Das kommt bei mir nicht! Klicke ich den Bäcker an,erscheint jedesmal :Super Angebot....!

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, mal vorsichtig gefragt, die Renzo-Chips wurden dir auch abgezogen? und der Platz in der Gewinn-Bude, wo sich der Bauplatz befand, der ist leer bei dir? Hast du evtl. aus Versehen eine andere Ruine ausgewählt und bestätigt? :oops:

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hast du dich nach dem Kauf einmal neu eingeloggt? Eventuell auch die Erste Hilfe durch führen. Manchmal hängt es.
    Ansonsten vielleicht mal deine ID.-Nr. da lassen, damit da mal nachgeschaut werden kann, ob was "schief gelaufen" ist.