Baustellenbild mit Bauarbeiterschaf gesucht - animiert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sire07 gestartet, 3 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Hallo, ich bin auf der Suche nach dem animierten Bild von der Farmerama Baustelle mit dem Bauarbeiterschaf
    [​IMG]

    Wenn möglich etwas größer, gibt es das irgendwo??

    LG Sibille
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  2. Snowpunkgirl

    Snowpunkgirl Forenkommissar

    Hallo Sibille :)
    wo genau man die Grafiken von dem Bauarbeiterschaf findet,
    weiß ich zwar auch nicht mehr so genau,
    aber ich hab bei mir auf dem PC ein Paar größere Einzelbildchen von dem Schaf...
    habe diese jetzt einfach mal hintereinander gelegt und das hier ist dabei rausgekommen...
    Vielleicht hilft es dir ja schon weiter? ;)

    [​IMG]

    Liebe Grüße:
    Snow​
     
    Sommerschein, doro1953 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  3. Sire07

    Sire07 Forenhalbgott

    Boah, dat is ja unfassbar!!!! Genial!! Klasse!!!
    Vielen lieben Dank dafür!! Ich habe jetzt auch kurzerhand mit Screenshots (hatte heute morgen mal wieder ewig lang ein Bauarbeiter-Schaf!) ein eigenes animiertes "Gehege" hergestellt". Ist auch nicht schlecht geworden! Aber dieses Schaf von dir ist echt klasse!

    Dieser Thread kann dann geschlossen werden! :)
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.