Baustoff der Zukunft..Biberquest Beissholz

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thoranar gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Also ich muß hier mal eine sehr ärgerliche Erfahrung loswerden. Habe gerade die neue Biberquest mit dem Beißholz erledigt, um an die Werkzeugkisten zu kommen. Und was war da drin? Bei 6 XL-Werkzeugkisten! Federgreifer,(braucht man ja) Farbtopf, als einziges Highlight ein Kamm, bitte??????? Das ist eine funkelnagelneue Quest und kein einziges Werkzeug für die Gänse? Fehlte nur die Bienenkönigin, um mich zu stechen.>:(-.-Finde ich nicht witzig.

hexiteufel gefällt dies.
  2. ist auch nicht witzig wenn nicht mal gepäckschilder für die gänse dabei waren :p mir wird diese erfahrung erspart bleiben weil ich mit den bibern und allem was dazu gehört vorläufig abgeschlossen habe.
    Werkzeugkisten sind immer die katze im sack ;) hab grad mal in die scheune geguckt und über 200 eichensetzlinge gesehen und hab keine ahnung für was die gut sein könnten xD
    aber wie ich eben gesehen habe gibts bei der beissholz einlieferung wenigstens sterne !
    LG

hexiteufel und Thoranar gefällt dies.
  3. Thoranar

Also eigentlich ist es aber so, das man bei neuen Questen davon ausgehen kann, das zumindest 1 Gepäckschild in 6!!!!! XL Werkzeugkisten ist,hüstel. Ich verlange ja nicht gleich 2! Doppelhüstel und Sterne hätte ich da billiger kriegen können. Muff!-.-:(

xaviere1 und hexiteufel gefällt dies.
  4. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Mensch, da hatte ich ja echt riesiges Glück!
    Ich hatte 1 (in Worten ein) Gepäckschild in den 6 XL Werkzeugkisten.
    Ist im Vergleich mit Dir ja ne extreme Steigerung.
    Vielleicht hätte ich ja warten sollen und die 3 Aufgaben nicht direkt hintereinander erledigen sollen. Aber dafür ist es jetzt zu spät...

Thoranar gefällt dies.
  5. akelei66

akelei66 Foren-Graf

Das ist wirklich ärgerlich.
    Die Biber-Beissholz-Quest muss bei mir noch warten, habe noch anderes zu tun.

Versuch es mal mit mittellangen Pflanzen, so 10 - 12 Stunden, da sind bei mir die Gepäckschilder ganz gut gedroppt. Viel Glück.

Ich schreibe jetzt nicht, dass ich 14 Stück in der Scheune hab.

Thoranar gefällt dies.
  6. Thoranar

Danke, gegen STälle scheinen sie was zu haben und gegen die Insel auch. :music:

7. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Kann Deinen Ärger gut verstehen ... ich brauch keine und hab genug davon. Vielleicht ist da irgendwie System drin ? Mir fehlen ständig diese blöden Hammer ! :p

Thoranar gefällt dies.
  8. Thoranar

Leidr gibts keine Werkzeugtauschbörse, ich habe 83....Hämmer...ob ich ein Hammerklavier baue? Statt Koffermanufaktur?xD

Eirene969 gefällt dies.
  9. akelei66

akelei66 Foren-Graf

xD

Hammer ham'mer auch genug.
    Bei mir fehlt immer Holz. Aber die Biber können ja nur Beissholz und keine Bretter. :cry:

Eirene969 gefällt dies.
  10. noch ein tipp, morgen ist beim farmausstatter shop sale und man kann zum halben preis das hennenhäuschen kaufen, es bringt nach dem schlüpfen alle 12 stunden 350 ep und 10 werkzeuge.
    LG

11. Eirene969

Eirene969 Forenbewohner

Ich hab das Hennenhäuschen - aber es bringt keine Gepäckschilder - sondern eher Nägel und Ziegel und Steine.

12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ist irgendwie ungerecht verteilt... Bei mir droppen die Gepäckschilder wie verrückt....

Und ein Event bei dem WErkzeug gebraucht wird, wäre für mich ein Traum! Das könnte ich vermutlich 10 x spielen!!!

13. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

Diese Henne besitze ich schon geraume Zeit. Und da kann ich dir sagen, war noch nie was Besonderes dabei. Nur die Standardsachen, wie Nägel, Bretter, Ziegel und Dachziegel. Ganz gelegentlich mal ein Maschinenteilchen oder mal eine Hammer oder 1 Schaufel. Aber definitiv nichts so "exotisches" wie ein Kofferschildchen!

Habe gerade gesehen: Eirene969 hat die selben Erfahrungen mit dem Hennenhäuschen. Also, wohl besser TG für was anderes ausgeben. ;)

14. na da bin ich mal gespannt, denn ich muss bei topfkauf mit hürden nur noch drei töpfe einliefern und werd 3 XL werkzeugkisten bekommen , ich glaub dass gepäckschilder dabei sind xD
    LG

15. OnkelMontork

OnkelMontork Aktiver Autor

Die Eichensetzlinge werden für die Trüffelfarm benötigt (je nach Version der Werkstube 5,10,15 oder 20 Eichensetzlinge je Werkstube). :)

16. slevin88

slevin88 Nachwuchs-Autor

also ich bin schon seit ca einem jahr lang nur am werkzeug sammeln da ich es nicht mehr brauche (selbst wenn ich nicht so viele ställe von einer sorte habe weil ich sowieso keinen platz dafür hab und wenn die dauernd stehen auch sehr viel zusammen kommt)
    daher kann ich mich über zu wenig werkzeug nicht beklagen ... im gegenteil 160.000 nägel hätte ich zum abgeben grins

von den gepäcksschildern hab ich mittlerweile auch schon wieder 44

druppen tun die dinger bei mir überall auch aus dem hennenhaus

17. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

[Kamm 59
    gepäckschild 39
    Tropftränke 100
    Altmetall132
    Schreibpinsel 176
    Hammer 806

Nun ich kann nicht klagen

18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das mit dem Hennenhäuschen kann ich so nicht bestätigen.
    Ich habe da durchaus auch schon "Exoten" erhalten. ;)

19. wauzis

wauzis Foren-Graf

Dem kann ich mich voll anschließen. Bei mir haben die Hennen schon so einiges an "Exoten" gebracht.