BB

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von binefarm58 gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binefarm58

binefarm58 Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich find es super das Ihr beim BB an das Arbeitende Volk gedacht habt, bin gerade nach Haus gekommen und kann so nicht mehr teilnehmen, da muss ich sagen gut mitgedacht.
    Entschuldigt, ihr Mods können nichts da für, ich musste das aber los werden, könnt es so weiter geben an die Schuldigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    binefarm58

Kleo35, *Sternchen* und Eule8 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend binefarm58:(

Ich weiß, dass es ärgerlich ist und dass viele User diese Zeiten nicht zusagen / zugesagt haben. Du bist nicht die Erste und auch nicht die Letzte und wir geben euer Feedback dazu auch weiter.

Hier einmal ein Zitat aus der Offiziellen Ankündigung Babyboom + Superfutter-Verkaufsaktion

Ein weiterer Babyboom ist schon geplant, aber aufgrund der Zuchteinführung starten wir einen kurzen davor für Euch

Hier schließe ich nun auch, da keine Fragen erkennbar. Ich wünsche dir trotz allem noch einen schönen Abend:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.