BBD - ein Mysterium?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kanoffel gestartet, 8 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Juhu, meine Lieblingsrubrik ist wieder da!
    Also los, her mit dem Lob!
    Nachdem ja doch massive Kritik am letzten BBD hier zu lesen war, der ich leider nicht folgen konnte, da ich nicht jedes Zuchtergebnis notiere (ja, ich habe noch ein anderes Leben und ich spiele das hier nur zum Spaß!), habe ich aber heute mal drauf geachtet, was es so wirft!
    ES WIRFT SUPER TIERE!!! 4 Sprünge und nicht nur einmal sondern mehrfach bei verschiedenen Tieren! Yeah! Sollte mit der Routine beim letzten Mal was falsch gewesen sein - jetzt ist sie top!

Vielen Dank!!

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... unfassbar ...

3. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Mein verehrtes allwissendes Orakel!
    Hätte ich etwa den Sarkasmusschalter anknipsen müssen? Lach!

4. Nachtigall12

Nachtigall12 Foren-Grünschnabel

Kanoffel du bist zu beneiden, bei mir ist grottenschlecht, wie beim letzten mal, es macht keinen Spaß mehr. Aber SF soll man kaufen, am besten im großen Stil. lach, nicht mit mir hab langsam die Nase voll.

5. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Es ist ein normaler BBD mit einer normalen Quote an Zuchttieren welche m.E. - und das ist schon lange so - etwa zu 2/3 ein Zuchttier der 1sten Stufe auswirft.... das andere Drittel besteht aus Grundtieren oder Sprüngen anderer Stufen.

Diejenigen welche unzufrieden sind, sind m.E. Spieler welche auch bei jedem anderen BBD in den letzten Jahren entsprechend unzufrieden waren. So wie 2010 oder 2011 wird es aber nicht mehr - that´s it.

-Mir85- gefällt dies.
  6. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Naja, ich kann ja nur für meinen Bauernhof sprechen und da war's halt gut.
    Warum nicht mal was Nettes raushauen?
    Die Kameraden hinter dem Spiel kriegen so viel Dresche, da kann so was nicht schaden

7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Es ist jedenfalls die Bemerkung wert das es wieder so ist wie früher. :)

8. privatier53

privatier53 Admiral des Forums

Ich habs gewagt, und die ganze Zuchtbude belegt. Die Sprünge waren wieder wie vor dem bösen Rentier. Ich hab fast nur weiße Fledermäuse reingesetzt und 2 Sportler haben sich entwickelt.

9. Simon2158

Simon2158 Forenbewohner

Ich bin nicht zu frieden, denn ich hatte früher viel bessere Ergebnisse.
    Es wird für lange Zeit kein Superfutter von mir gekauft werden, bis es endlich wieder besser ist.

10. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

Mh,.. bei mir eher lauwarm,. eventuell fühlen sich bei mir die Viecher nicht so wohl,.. nu stecken alle in einer Riesen-Farm-Zuchtbude & da geht doch etwas die Romantik flöten - oder sie sind aus der Übung, da bei mir die Viecher generell wenig wackeln dürfen (Zuchtbude oder MassenZuchthaus hin oder her), vielleicht gehöre ich nächstes Mal auch zu denen, die Sprünge verzeichnen, die einem zu einem Freudensprung verleiten,.. mal sehen!

Mzocker66 und bikie222 gefällt dies.