BBD Ende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Versuch2 gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Hallo

ist der BBD vor 22 Uhr zu Ende gegangen? Meine letzte Schafzucht hat mir nur ein Zuchttier gebracht, anstatt 2 Zuchttiere oder die Grundschafe.
    Ich hab extra nicht weggesehen bis die Zeit rum war und somit sofort "geerntet", aber trotzdem hat es nicht gereicht, obwohl es hätte reichen müssen.

Das lässt für mich zwei Dinge zu:
    1. BBD endet nicht um 22 Uhr sondern 21:57 oder 21:58 oder
    2. Die angezeigten Zeiten sind nicht richtig und eigentlich dauert es immer etwas länger.

Auf alle Fälle mal wieder mehr als ärgerlich. Irgendwie hab ich immer so ein Ärger am Ende. Diesmal war es aber nicht mein Fehler. Es war knapp, trotz das farmerama als ich auf dem Markt nochmal Parfüm nachgekauft habe nicht reagiert hat, aber es hätte reichen müssen.

Ich bitte um Prüfung, ob der BBD früher zu ende war oder die Zuchtzeiten länger dauern als angegeben.

LG Versuch2

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Versuch2

der BBD endete um 22:00 Uhr. Laut Support hast du deine letzte Zucht um 22:01 Uhr abgeholt. Die Zuchtzeiten haben sich nicht geändert.

3. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Dann ist nur merkwürdig das als ich das Parfüm gegeben habe es 21:54 war und 6 Minuten später wäre 22:00 und nicht 22:01.

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich kann dir nur sagen, was mir der Support mitgeteilt hat, Und der sagt, dass du die Zucht um 22:01 Uhr abgeholt hast, um genau zu sein 22:01:56 Uhr

5. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Es werden keine Sekunden angezeigt sondern nur Minuten.
    Wenn du 21:54:01 noch Parfum gegeben hat wäre (ich kenne keine weiteren Zeiten von dir) das theoretisch um 22:00:01 wirksam gewesen. also zu spät.
    Merke: Der letzte "Drücker" bei Abgabe/Abholung ist immer eigenes Risiko, sei es lahmendes I-net Verbindung, leerer Akku in der Maus oder Durchfall von Hamster Egon der frische Windel braucht...

6. manu0405

manu0405 Nachwuchs-Autor

BBD ende war korrekt hab meine letzten Pferde um 21.59 aus den Zuchtställen geholt, was mir sonst nie passiert ,aber ich kann sagen es war alles korrekt gutes nächtle gewünscht Manu0405

Tantchen51 gefällt dies.
  7. Versuch2

Versuch2 Boardveteran

Dann wäre es vllt. besser mal zu sagen das die Endzeiten immer x:59:59 sind. x steht für jede beliebige Stunde. Dann weiß auch jeder sicher dass das er ne Minute weniger hat.

So kenn ich das auch nur aus etlichen Spielen. Hier bei farmerama dachte ich immer es geht bis x:00:59. Ich will mal nett sein und BP keine Täuschung seiner Kunden unterstellen, sondern einfach nur Unwissenheit, wie man seine Kunden richtig informiert. Meinetwegen kann im Kalender die Zeit so beibehalten werden, aber in der FAQ und in der OA sollte dieser Hinweis auftauchen.

Immer noch vor sich hin grummelt, dass woanders immer da steht man soll bis x:59 fertig sein, auch wenn das Event um x endet.

Hier kann dann zu, ist ja eh nicht mehr zu ändern.

8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.