BBD Frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bummi2 gestartet, 29 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bummi2

bummi2 Junior Experte

Hallöle liebe Mitfarmer gestern war ja ein kurzer Zwischen BBD. Ich hatte ihn auch kurz genutzt es aber nicht geschafft die letzten Zuchttiere bis 22Uhr raus zu holen. Kann ich diese nun bis zum nächsten BBD drin stehen lassen ohne das was passiert? Ich möchte ja nicht das sie dann weg sind weil es ziemlich hohe sind Stufe 4-6 und das mit 34 Zuchten. Nun fragt die Bummi was tun? Danke schon mal und LG

2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Die kannstde ruhig drin lassen, können nicht ausbüxen :)

Beim nächsten BBD gibt's dann wieder die Bonustiere beim Abholen.

Limette

3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo bummi2, es passiert dann nichts mit deinen Zuchttieren. Wenn der nächste BBD startet, dann einmal deine Farm aktualisieren und du kannst deine Zuchttiere ernten. Dann zählt der BBD da auch mit rein.
    :)

4. bummi2

bummi2 Junior Experte

Hach da ist die Bummi aber froh, hab mir schon Sorgen gemacht es könnte so sein wie mit dem Unkraut aufen Acker. Ich danke euch und Limette sei lieb gegrüßt der Schlüßel kann gedreht werden.Lg

-Örkel- und Limettenbaum gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Limettenbaum gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.