BBD zeitgleich mit Event?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Kommt morgen zum Zuchtevent ein BBD mit nebenher oder erst am Freitag oder gar nicht und es gibt nur diese Abzeichen?
    Ich brauche diese Antwort für meine Planung.
    danke schon mal für die Antwort, lg.

nur mal so als Anstoß:
    könnte denn nicht bei neuen Events wie z.B. morgen eine Fragerunde miteröffnet werden,
    wie bei den Diskussionen?
    der Fred könnte dann heißen:
    Fragen zum Event,
    es ist für mich oft nicht nachvollziehbar, wie schnell eben diese Freds geschlossen werden, genau dieses immer währende neu Aufmachen, Schließen usw. könnte doch vermieden werden oder nicht?

CharlyJoe und Ky-kyc1969 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Skorpion1211-:)

Ob und wenn wann es einen BBD gibt, darüber liegen uns keine Informationen vor, somit kann ich dir leider nicht bei deiner Planung helfen :( Sobald wir Informationen haben, werden diese in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Bezüglich der geschlossenen Threads, also es werden Threads geschlossen, wenn die Eingangsfrage und die Folgefragen beantwortet sind, sowie auch wenn der TE die Schließung wünscht. Einen Sammelthread haben wir hier nicht, außer es häufen sich in einem Thread mehrere Fragen zum Event, die nach und nach beantwortet werden und dann immer wieder neue Fragen hinzukommen, ehe alles "abgearbeitet" ist. Und es spricht nichts dagegen, wenn jemand eine Frage stellt, die evtl. schon einmal (oder auch mehrmals) gestellt wurden, diese erneut zu stellen. Selbst bei einem Sammelthread mit mehreren Seiten, könnte ich mir vorstellen, dass auch dort nicht alles nachgelesen werden könnte und auch da eine Frage häufiger gestellt werden würde :oops:

CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

danke für die Antwort, Indista, ich meinte ja nur, es könnte vielleicht etwas an Arbeit erspart werden...
    Fragen werden immer auftauchen zu Events, das lässt sich nicht vermeiden.... schönen Abend noch allen..
    meine Frage nach dem BBD ist aber beantwortet, hier mal ein Schlüsselchen zum Absperren.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Uii, was für ein schöner Schlüssel, ein goldener :inlove: den halte ich meiner Kollegin gleich mal vor die Nase. :music:
    Dir wünsche ich ebenfalls noch einen schönen Abend und hier sperre ich dann einmal ab. :)

CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.