BBD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .-katja1981-. gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmländer

Farmländer Guest

stimmt, der Läuft bis Sonntag und startet am Freitag.
    Vielen dank für deinen Hinweis.

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hilfe jetzt kenne ich mich gar nicht mehr aus.
    Ist der jetzige BBD nur ein Zuckerl für uns und am Freitag kommt
    der angemeldete BBD oder ist der nur vorgezogen worden ???

3. Miagy1

Miagy1 Nachwuchs-Autor

ja!! zuckerl :music:

und Freitag nochmal ....

4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Danke schön für deine Antwort :)
    Dann werd ich das Zuckerl gleich mal in meinem Kaffee schmeißen xD

Ps : Find ich gut so kann ich heute die Quest beenden und ab Freitag
    mit den anderen Viecherl weitermachen.
    Danke für das Zuckerl :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  5. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Moin,
    gegen spontanen BBD ist ja nichts einzuwenden.Es wurde ja auch bereits vor Wochen im englischen Forum ´angekündigt´ das man zukünftig bei neuen Zuchtevents zeitgleich ein BBD anbietet und nicht erst einige Tage später wie bisher gehandhabt.

Das hat man doch seitens BP gut erkannt, das nur wenige User an diesen 2-3 Tagen züchten,wenn die Wahrscheinlichkeit auf Sprünge wesentlich geringer ist.

Was ich mir nur wünsche ist, das man bei einer Bezeichnung des Events bleibt und nicht ständig zwischen BBD und Tag der glücklichen Zuchttiere changiert.

cassy47 gefällt dies.
  6. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ach es wurde im Englischen Forum angekündigt? Und hier nicht, oder hab ich da was verpasst? Na toll und wieder einmal ein Glanzstück der Informationsleistung hier. Alle Foren gleich? Naja, ich finds trotzdem ärgerlich das man sowas erst morgens durch zufall mitbekommt.... Ich hab eher an nen Fehler gedacht den man jetzt schnell als "zuckerle" tarnt... Ich trau dem B(p)raten nicht mehr....

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hier kommt aber ein Zug der nicht im Plan steht.
    Wer stellt sich den einfach so an einen Bahnhof und schaut ob ein Zug kommt??
    ?
    Ich jedenfalls nicht.
    Entschuldigen Sie bitte dass meine Frage, ob es gewollt oder ein Fehler war gestellt wurde.
    Ist aber noch als Antwort offen.

OmaIven und malschauen73 gefällt dies.
  8. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Nun ja , es war keine offizielle Ankündigung.
    Der Wortlaut eines Mods in etwa(auf Anfrage eines oder mehreren Users) :
    Ja es ist geplant es in Zukunft so zu handhaben, du wirst es diesen Monat erleben.

malschauen73 gefällt dies.
  9. Krogo377

Krogo377 Lebende Forenlegende

BBD vorgezogen finde ich gut, da die Sprünge ein bisschen besser sind. Fehlt nur noch die SF Aktion ,damit man nicht zu wenig hat. Aber für die Zukunft wissen wir das und werden genügend sammeln.

10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

trotz allem für mich nicht nach zu vollziehen!!!! Sowas hat mit Informationspolitik nichts zu tun.... Mir fallen da nur dinge gerade zu ein die ich hier nicht wiedergeben möchte.....

11. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen,
    Hat hier noch jemand eine Frage von euch oder kann ich abschließen?

12. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Naja, er wurde ja angekündigt - nur halt sehr spät. Manchmal gibt es bei der DB auch plötzliche Planänderungen und Zugeinschübe... ;)
    Mein Kommentar war nicht böse gemeint - sry, wenn das so gewirkt hat. BP hat ja schon länger gesagt, dass sie jetzt näher am Eventanfang einen BBD machen wollen....

13. Grete2011

Grete2011 Nachwuchs-Autor

super ----- extra - babyboom noch 4 minuten..... klasse, es stand nicht im eventkalender!!! oder muss ich jetzt jeden tag alle OAs lesen und ja nicht vergessen die "uhr" auf der farm anzuklicken, denn es könnte etwas neues passiert sein? ich orientiere mich am kalender und an den event -ankündigungen und ich finde das dies reichen sollte... frust.

14. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Naja... Wenn du das nicht machst, hast du schon öfter etwas verpasst, befürchte ich.

15. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

uiuiui........
    habe das auch erst vorhin mitbekommen und dachte, ich hätte mich verlesen. War völlig verwirrt.
    Aber mit schneller Reaktion und allen mir zur Verfügung stehenden Mittelchen hat es immerhin auf die letzten paar Minuten noch für eine Runde Zuckerle gereicht ;)

Grüße vom LaTernchen

Gerda1964- gefällt dies.
  16. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Nicht ärgern, morgen ist doch wieder BBD

17. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich finde es auch schon etwas seltsam, einen außergewöhnlichen BBD bereits einen Tag früher - und dann auch noch zeitbegrenzt - zu starten. Es ist schon sehr verwunderlich, warum dann nicht gleich bis zum geplanten Start von BBD durchgezogen wird - also einfach Start einen Tag früher. Dafür sind wir ja bei BP... oh man!

18. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.