BBD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bikie222 gestartet, 11 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Das wage ich zu bezweifeln! :music:

bikie222 und Mzocker66 gefällt dies.
  2. LadyNelke1

LadyNelke1 Admiral des Forums

Vielleicht klemmt die Sprungrate weil viele Spieler noch kleine Rentiere im Inventar haben,
    Elt-Tier und Pack-Tier.

Sollte BP vielleicht mal in Erwägung ziehen und für das nächste Jahr eine richtige Rentier-Zucht bringen.

Mzocker66 gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich züchte schon zwei Jahre nicht mehr....und wenn ich das hier so lese gibt mir meine Entscheidung wohl recht...

Mzocker66, Wolf.K. und bikie222 gefällt dies.
  4. Morsche...
    ..was ich dazu sagen kann, ich spiele nun seit 6 Jahren hier, die ersten 4 Jahre hardcore dann bissl Pause und nur sporadisch, die Zucht wurde ja Frühjahr 2011 eingeführt und ich bin ab da locker 3 Jahre eine exzessive Züchterin gewesen.Letzte Woche hat es mich dann auch wieder mal gepackt und ich gezüchtet auf Teufel komm raus...im Vergleich zu den Anfängen der Zucht: Nicht viel Unterschied.Früher sind auch nicht mehr goldene Tiere oder viel mehr Mehrfachsprünge gewesen wie heute....nach meinem Empfinden hat sich da nix verändert.Ein goldenes hab ich auch letzte Woche bekommen.Die besten Sprünge kamen damals, wie heute immer nur aus den Grundtieren, maximal aus dem 1.Zuchtier, alles was drüber ist und du willst Sprünge ist sehr seltenes Gut, das sollte ma wissen.Was ich nur festgestellt habe und damals hatte, bei mir ist es tierabhängig, wo es gut springt oder nicht. Da teste ich mich durch und mache weiter mit diesem...auch ist es so, am Anfang der Zucht springts besser als wenn du sagen wir mal 48h später noch züchtest, da kommen dann immer mehr Grundtiere....war früher genauso. Nicht besser und nicht schlechter ;))))
    Züchten macht halt einfach Spass
    in diesem Sinne
    mata

5. wummel019

wummel019 Forenexperte

Heute noch ein Baby Boom?Also ich hatte zum ersten mal kein Futter gekauft.Heute werde ich noch mal erinnert.Fehlen meine 15 Euro ?
    Danke an allle,die tapfer durchhalten.Nur so schaffen wir es,dass weniger gezüchtet wird-oder mal neue Events kommen.Das letzte fand ich grausam-die Töne waren noch schlimmer.

bikie222, Nelkenritter und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.