BBD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 21 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kommt der ausgefallene kurz BBD auch noch mal?
    Ich konnte beim Start ja nur einmal nutzen
    Danach wurde ja die Farm vernagelt
    Über Pfingsten zum Normalen BBD war ich ja nicht da.
    Währe schön wenn ihr da mal nachfragen könnt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

:oops:was machst denn du schon hier, dachte du wärst über Pfingsten weg :oops: Handball-Turnier *mirgemerkthabe* :inlove:
    Also wir haben ja alles weitergeleitet und müssen nun abwarten, was der Spielebetreiber daraus macht, bzw. zu welche Entscheidung er kommt. Sollte es noch einmal einen kurzen BBD geben, so wird er, wie immer in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

]Panda[ und naranja gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke
    Ja zurück
    Pfingsten ist ja fast rum
    Turnier war jedenfalls erfolgreich
    nun hoffe ich, nicht eine Stunde umsonst gezüchtet zu haben:cry:

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann Glückwunsch zum erfolgreichen Turnier :inlove: und wegen der Zucht, also wie gesagt, bzw. geschrieben, die OAs im Auge behalten. Sollte kein BBD stattfinden, könntest du die Zuchtbude auch so belassen und auf den nächsten BBD warten *nursoalsIdee*
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Restfeiertag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.