BBD

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 25 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

hühnerheike, es freut mich, dass du diese Ställe alle hast. Ich habe diese Ställe auch, aber es gibt bestimmt ganz ganz viele Farmer/innen, welche eben diese Ställe noch nicht haben. Und der Howie ist es ja wohl wert, das Event mit zu machen.
    So, ich denke, wir haben deine Frage nun beantwortet. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen hinter mir ab
    Huhu
    Black_Jackie !
    Ich gön,es jeden der die Ställe gewinnt von Herzen .
    Wie soll ich nach 20 Uhr morgen Sufu herjriegen .
    Des wegen sagte ich BP soll sich es Hinstecken wo Sonne NICHT hin scheint .
    Dewegen auch fragr nach Verlängerung !
    Von mir aus zu gibt ja keine Verlängerung !
    LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, ich denke du solltest mal tief Luft holen und auch mal über deine Ausdrucksweise und dein Auftreten hier nachdenken!!!
    Man kann ja verärgert sein, aber man kann sich auch zusammenreißen und sich anders ausdrücken!!!
    Außerdem dürftest du schon lange genug dabei sein und wissen, wie der sprichwörtliche Hase läuft.
    Es gibt immer Start- und Endzeiten von Events, welche dem einen oder auch dem anderen nicht zusagen. DAS ist nicht neu!
    Sorry, und auf die Frage
    werde ich nicht weiter eingehen, wie auch sonst ich nicht weiter auf deinen Beitrag eingehen werde.
    Wir haben eine Gesprächsrunde, wo du dich gerne beschweren kannst, weil du zu dem Zeitpunkt des BBD und Superfutterverkaufes nicht online kommen kannst. Hier im Bereich allgemeine Fragen ist der falsche Bereich dafür UND auch DAS solltest du mittlerweile wissen.
    Also halte dich auch daran. Mehr gibt es zu dem Thema hier nicht zu sagen.

*Schlüssel umdrehe*

MarieLu81, jadelu997, birgit0805 und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.